Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Geniales Vid

#46 von Insightowner , 31.07.2015 20:37


Insightowner

RE: Geniales Vid

#47 von Insightowner , 02.08.2015 18:08

Finde es so abartig, das es schon wieder lustig ist. Ich meine, stellen wir uns mal vor es wäre ein Ausschnitt von "Monty Python's Flying Circus" :



Facepalm @ den Kommentar: "There are guns for kids." und "This is a workplace accident."


Insightowner
zuletzt bearbeitet 02.08.2015 18:13 | Top

RE: Geniales Vid

#48 von Wendelin , 05.08.2015 22:43

Ich habe mir das heute nochmal angesehen und kann nicht wirklich verstehen, weshalb sie das mit dem CRX tun

http://m.youtube.com/#/watch?v=KbalAyYoDa8


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.113.240
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Geniales Vid

#49 von AF-Fan , 06.08.2015 17:28

..war halt eine Rennserie, die bezahlbar war und bei Rennen wird halt nicht übermässig aufs Material geschaut.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 567.597
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Geniales Vid

#50 von mamadiwa , 06.08.2015 18:20

Schau Dir den Porsche Supercup an oder noch besser die alten R5 Markenpokalrennen.
Zugegeben: zu viel Adrenalin und grenzwertige Schubserei, aber
"Thats racing"


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Geniales Vid

#51 von Insightowner , 06.08.2015 20:15

- 6. August -



https://www.youtube.com/watch?v=x_gGP-4Cwhc
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-


Ich denke, "The Day After" ist eine Komödie dagegen. Gegen die Realität.
Einfach den roten Cursor auf ein bekanntes Gebiet in der Karte setzen, die Bombe und Detonationsart aussuchen und schon errechnet die Webseite die Folgen, bishin zu Kratertiefe und zerstörter Krankenhäuser:
http://nuclearsecrecy.com/nukemap/


Insightowner
zuletzt bearbeitet 06.08.2015 20:16 | Top

RE: Geniales Vid

#52 von Insightowner , 17.08.2015 20:27


Insightowner
zuletzt bearbeitet 17.08.2015 20:28 | Top

RE: Geniales Vid

#53 von Insightowner , 15.09.2015 23:30


Insightowner

RE: Geniales Vid

#54 von Insightowner , 16.09.2015 21:06

...


Insightowner
zuletzt bearbeitet 16.09.2015 21:13 | Top

RE: Geniales Vid

#55 von HoWoPa , 16.09.2015 21:26

Ich habe mir das erst eben angesehen. Dank des gutem Englisch des Referenten, sogar verstanden.
Ist ja auch nicht schwer, wenn auch erschreckend, wie Er diese Zahlen verdeutlicht.
Ob sich den Film unserer Frl. Dr. Merkel auch ansieht?
Glaub kaum.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.230
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Geniales Vid

#56 von Insightowner , 16.09.2015 21:36



Ist der Prius tatsächlich seksy geworden, lol ??
Das erste Auto, welches mich ähnlich emotional anspricht, wie damals der Insight. Mit dem Unterschied, das ich den Insight längere Zeit hinterhergehechelt habe, bis ich ihn endlich erwerben konnte. Den neuen Prius habe ich nämlich gerade erst entdeckt.


Insightowner
zuletzt bearbeitet 16.09.2015 22:00 | Top

RE: Geniales Vid

#57 von Wendelin , 16.09.2015 22:40

Grundsätzlich ja ein nettes Video, aber ich weiß nicht mehr von dem Auto als vorher. Eigentlich kenne ich jetzt nur sein Lenkrad, die Scheinwerfer und die Gesamtansicht. Nicht wirklich aussagekräftig, für meinen Geschmack.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.113.240
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Geniales Vid

#58 von Insightowner , 16.09.2015 23:00

muttu googlen, Dörte...


Das Konzept des Prius hat mir eigendlich mit meinem 2003er-Modell, damals, gefallen. Nur stimmte das Design nicht wirklich. Dieses Design nun, sieht sehr interessant aus. Interessant, wie das des Toyota Mirai:


Insightowner

RE: Geniales Vid

#59 von SaschaOF , 16.09.2015 23:11

Ist mal was anderes ...

So sagt man bei uns, wenn man nicht kränkend sein möchte.



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Geniales Vid

#60 von krb , 17.09.2015 10:47

Wenn der Prius nur so schnell wäre, wie der Szenenwechsel im Video ...


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.212
Punkte: 2.078.046
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Wer errät das Auto?
Totenkopf-Legend

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor