Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Geniales Vid

#31 von Ubbedissen , 06.11.2014 19:37

Zitat von HoWoPa im Beitrag #30
[quote=Ubbedissen|p3158540]So, jetzt hab ich auch mal eine Netzperle ausgegraben]

Die hatten wir schon vor 6 Jahren hier schon im Forum, alter Hut.
s. Spinnenwarnung





Never!

Der sieht doch gar nicht wie ein [b]Mutant Giant Spider Dog
aus.
Sieht der nicht!

@HoWoPa wenn das ein Mutant Giant Spider Dog sein soll,

fress ich einen Besen.


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.731
Punkte: 428.688
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: ED9
Da wohne ich: *
Vorname: *

zuletzt bearbeitet 06.11.2014 | Top

RE: Geniales Vid

#32 von HoWoPa , 23.12.2014 14:44

Zitat von HoWoPa im Beitrag #28
Ich habe das vor Jahren hier schon mal gepostet, finde es aber auch nicht wieder, deshalb noch mal, weil es so schön ist.]

So, jetzt läuft das Video.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Geniales Vid

#33 von Insightowner , 06.03.2015 09:24

Wir haben 5 Australien-Reisen und 30.000 km gebraucht um unsere ersten Wellensittiche zu fotografieren. Es sind die scheuesten Papageien, welche bei geringsten Geräuschen aufschrecken und wegfliegen. Selbst an Wasserlöchern sind sie sehr schreckhaft.

Aber was jene Person, im westaustralischen Outback, gefilmt hat ist unfassbar. Es müssen wohl Jungtiere sein, welche zu einem Schwarm gehören. Seht selbst:



Der Kameraman schrieb:
"The short answer is that we have no idea why the budgies visited us like this. ... I've worked in the bush for 20 years and I have asked around extensively in the two years since this happened. Nobody has seen anything quite like it before. Nature delivers surprises great and small every day."

"Die kurze Antwort ist, das wir nicht wissen warum die Wellensittiche uns in dieser Art besuchten. ... Ich arbeite seit 20 Jahren im Outback und habe in den 2 Jahren nach diesem Ereignis grossflächig nachgefragt: Niemand hat nicht einmal etwas ähnliches gesehen.
Die Natur bringt jeden Tag grosse und kleine Überraschungen."


Insightowner
zuletzt bearbeitet 06.03.2015 10:01 | Top

RE: Geniales Vid

#34 von Insightowner , 27.04.2015 14:12

Die letzten Tage krank zuhause war und nochimmer bin.
Was macht man dann so ?
Urlaub in Blaine County !
Ist mein 4. Aufenthalt dort (PS3, XBox 360, XBoxOne und nun auch PS4), und habe nun auf allen 4 Konsolen die Story-Missionen von "GTA 5" durch.

Bei einer Suche auf youtube habe ich dann dieses nette Katzenvideo entdeckt.
Unbedingt auf "HD" und "laut" stellen:
https://www.youtube.com/watch?v=rq3yBV3e_UE


"Sweet Jesus !"


Insightowner
zuletzt bearbeitet 27.04.2015 14:22 | Top

RE: Geniales Vid

#35 von Insightowner , 04.06.2015 02:13

https://www.youtube.com/watch?v=WpNqdpVebMY

Zwar nicht im Ford Falcon, aber im Leihwagen werde ich Mount Panorama im Februar 2016 unsicher machen. Diese wird meine erste Rennstrecke überhaupt sein, welche ich selber befahren werde. *froi*


Insightowner

RE: Geniales Vid

#36 von Wendelin , 04.06.2015 09:01

Toll. Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß.
Aber nimm nicht dieselbe Ausfahrt wie der Ford im Video.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Geniales Vid

#37 von Insightowner , 04.06.2015 14:55

Man weiss ja nie...
Nee, die Strecke ist, wenn kein Rennen stattfindet, ein ganz normales Strassensystem innerhalb der Stadt Bathurst.


Insightowner

RE: Geniales Vid

#38 von Insightowner , 24.06.2015 19:42


Insightowner

RE: Geniales Vid

#39 von Insightowner , 26.06.2015 15:22

Die Griswolds fahren wieder nach Wallyworld, LööL :


Insightowner

RE: Geniales Vid

#40 von Insightowner , 30.06.2015 21:24

31.03- 03.04. 2016
Albert Park, Melbourne - Saisonauftakt `16



*froi*


Insightowner
zuletzt bearbeitet 30.06.2015 21:27 | Top

RE: Geniales Vid

#41 von Wendelin , 22.07.2015 16:03

Beim Anschauen blutet mir das Herz.

Die schönen CRX.......

http://m.youtube.com/#/watch?v=KbalAyYoDa8


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Geniales Vid

#42 von krb , 22.07.2015 17:25

Ich habe nix mit CRX gesehen.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Geniales Vid

#43 von Wendelin , 22.07.2015 17:38

Bei mir erscheint folgendes, wenn ich die Seite öffne :


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Geniales Vid

#44 von krb , 22.07.2015 18:35

Bei mir erscheint:


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Geniales Vid

#45 von Wendelin , 22.07.2015 19:10

Das ist ja eigenartig. Ich habe leider keinen Schimmer, woran das liegt.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Holländer? Niederländer? Liebe Nachbarn mit so vielen Fragezeichen, oder?
Was hören Honda Old/Youngtimerfahrer für Musik?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz