Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Jay Leno fährt Honda S600!!!

#1 von Gast1 , 09.05.2008 18:28

Habe vorhin diesen Link gefunden.
Und ich bitte Euch, das Video komplett zu sehen.
Boah, dieser Sound!
Ich sag euch: Einfach nur GEIL!!!
Vor allem zum Ende hin wird das Video genial!

Schauts Euch BITTE komplett an!
http://www.jaylenosgarage.com/video/vide...html?vid=204774

Und das BESTE Zitat aus dem Video überhaupt:

Zitat von Jay Leno über den Honda S600
Goin‘ quickly in a slow car, is actually more fun, than goin‘ fast in a fast car!



Gast1

RE: Jay Leno fährt Honda S600!!!

#2 von HoWoPa , 09.05.2008 20:49

Hallo Mattes,
hatte den Link hier auch schon mal gepostet, is aber gut so, das kann man ruhig 2 mal sehn, bzw. hören, geiler Sound, Gänsehaut...


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Jay Leno fährt Honda S600!!!

#3 von peppi , 09.05.2008 21:05

... war das der wo die Scheinwerfer verkehrt herum eingebaut sind?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas

zuletzt bearbeitet 09.05.2008 | Top

RE: Jay Leno fährt Honda S600!!!

#4 von HoWoPa , 09.05.2008 22:10

Nee, denke nich


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Jay Leno fährt Honda S600!!!

#5 von Ankehonda , 09.05.2008 22:16

Jo Peppi, der ist es. Typischer amerikanischer Showaufbau, aber das ist in anderen Länder und auch bei uns leider ähnlich.
Gruss
Hermann


 
Ankehonda
Beiträge: 117
Registriert am: 16.12.2007
Ich fahre: S800,Prelude Tropic,SB2 Civic, SJ Accord Hatchback, Acura MDX ab Feb.2008
Da wohne ich: Moers
Vorname: Anke


RE: Jay Leno fährt Honda S600!!!

#6 von HoWoPa , 15.12.2014 19:08

Für die nicht FB-User:
J.Leno hat den S600 immer noch. Unter Anleitung von Brian Baker schraubt er selbst an den Vergasern.
Ich finde das klasse, wenn solche Menschen* noch selbst schrauben.
*Am besten bezahltester TV Moderator von Welt.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Jay Leno fährt Honda S600!!!

#7 von HoWoPa , 18.12.2014 23:16

Und weil das ganze so schön ist, gibt es auch ein neues Video.
Bitte bis zum Ende schauen, man hat sich wirklich Mühe gegeben den S-Sound wiederzugeben.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda S600-Pionierfahrer Shotaro Kobayashi gestorben
1. Sieg Honda S600 beim Rennen in Suzuka 1964

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor