Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Schmerzfreie CRX-Fahrer ...

#1 von SaschaOF , 27.02.2013 13:22


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Schmerzfreie CRX-Fahrer ...

#2 von TheHondaTuner , 27.02.2013 15:35

Blöde Engländer, das ist mehr Stockcar wie sonst was^^ Die sollten sich mal anschauen wie die Japaner fahren..


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1->EH6->CD7


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.067
Punkte: 163.693
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: DE
Vorname: Nico


RE: Schmerzfreie CRX-Fahrer ...

#3 von Hondafreak1981 , 27.02.2013 17:20


Hondafreak1981

RE: Schmerzfreie CRX-Fahrer ...

#4 von S 800 , 28.02.2013 00:04

Die CRX-Fahrer sollten mal bei ihrem Reifenhändler oder Physiklehrer reklamieren :-)
Aber, sie waren hochmotiviert bei der Sache, das ist ( bzw. war) ok!

Grüsse
S 800


 
S 800
Beiträge: 474
Punkte: 77.272
Registriert am: 10.02.2008
Ich fahre: Civic ED 7, S 800, Accord Aerodeck CA5 EE (verkauft), MX5
Da wohne ich: in der Nähe von Frankfurt am Main
Vorname: M.

zuletzt bearbeitet 28.02.2013 | Top

RE: Schmerzfreie CRX-Fahrer ...

#5 von Jogi HB , 28.02.2013 17:30

keine Frage......
da ist doch ein ganz großer Aufkleber drauf: NL

never learn

Duckundwech
jogi


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.442
Punkte: 460.172
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, 2x HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: Schmerzfreie CRX-Fahrer ...

#6 von AF-Fan , 28.02.2013 18:18

... wenn ich das richtig sehe, ist das nicht ein Rennen, sondern nur ein Zusammenschnitt der Unfälle. Diese CRX-Rennserie war in England sehr populär und wurde damals über SAT auf DSF gezeigt. Das hatte damals leider noch nicht jeder. Ich leider auch nicht.
Kann mich erinnern, dass einige Leute des CRX-Club lnternational damals nach England gefahren sind um Live bei einem solchen Rennen dabei zu sein. Sie wurden dort wie Ehrengäste empfangen und durften vor dem eigentlichen Rennen eine Runde mit ihren Fahrzeugen über die Piste fahren.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.847
Punkte: 820.955
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CRX Ed 9 Kühlwasser wird nicht Warm!
ED9 Cabrio

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz