Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Stammtisch Hessen

#31 von HoWoPa , 29.03.2013 15:19

Na, dann ist es ja raus. Es handelt sich um diesen Legend, Meine Mama verkauft Ihr 3,2 Coupe:(
Meine Schwägerin hat jetzt einen Motegi ohne Schaltgetriebe und ohne manuelle Dachbetätigung.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Stammtisch Hessen

#32 von AF-Fan , 29.03.2013 15:21

...oh ich hab es doch gewusst, dass die wieder ihre Finger im Spiel haben.
Das ist der einzige Verein aus dem ich gerne austreten würde, aber nicht darf.

( meine Antwort bezieht sich auf Saschas Aussage zum Finanzamt, konnte ja nicht ahnen, dass sich
Guido dazwischen drängelt )


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 567.597
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard

zuletzt bearbeitet 29.03.2013 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Stammtisch West Frühlingserwachen 20.04.2013 Moers
Stammtisch West: Rund um die Rheinfels Quelle - Oldtimerrallye 15. Juni 2013

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor