Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: barneys 1:43 und 1:18 Modelle

#16 von Dirty South , 27.02.2013 18:11

Schee! Ich sehe da nen E24, 635 CSI, Ur-Qattro, nen gelben S2000 & 850er, Revell Manta & Commo !

Bilder bitte....


www.southside-hondaz.com


 
Dirty South
Beiträge: 1.432
Punkte: 133.565
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 EG6, E28 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens

zuletzt bearbeitet 27.02.2013 | Top

RE: barneys 1:43 und 1:18 Modelle

#17 von barney , 27.02.2013 20:22

Ja, kommen, das dauert aber, denn erst muß ich den Hausgang oben renovieren, vorher macht ein Entstauben wenig Sinn. Links oben sind 2 Reihen Ferrari, paar Besonderheiten sind schon dabei.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: barneys 1:43 und 1:18 Modelle

#18 von barney , 27.06.2013 06:00

Gestern kam ein Honda S800 Cabrio in gelb in 1/18 dazu. Gibts scheinbar erst seit paar Tagen aufm Markt, ist von AutoArt und kostet über 100 EUR. Verspätetes Geburtstagsgeschenk meiner Frau. Hab grad meine Digicam nicht hier, sonst hätt ich gleich Bilder eingestellt. Folgen somit noch. Detailtreue ist wie immer der Hammer. Kleiner Lichtblick nach dem besch.... Tag gestern.

ED9 soll ja auch mal kommen, aber das heißts schon seit Jahren.
S800C gibts in rot, gelb und weiß:


http://www.modellauto18.de/honda-m-82.ht...e0erh0u5su13go3


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 27.06.2013 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Was Neues
2 neue Projekte in 1/24 Prelude BA4 und BB3

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor