Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

1/43 Civic (AH -GT ?), CRX (AS), CRX (ED)

#1 von kaefergarage.de , 18.08.2007 21:20

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Bei eBay entdeckt. Ist aus Großbritannien. Vielleicht ist es für jemanden interessant

Werbung: http://cgi.ebay.de/1-43-Sapi-Honda-Civic...1QQcmdZViewItem

Ja, ich weiß: die Haube ... Aber die guten Felgen - wie die, meines Bruders AH. Der war rot.

Werbung: http://cgi.ebay.de/1-43-Sapi-Honda-Civic...1QQcmdZViewItem


Werbung: http://cgi.ebay.de/1-43-Sapi-Honda-Civic...1QQcmdZViewItem


Werbung: http://cgi.ebay.de/1-43-Minichamps-Honda...1QQcmdZViewItem


Werbung: http://cgi.ebay.de/1-43-Minichamps-Honda...1QQcmdZViewItem


Werbung: http://cgi.ebay.de/1-43-Sapi-Honda-CRX-C...1QQcmdZViewItem



...und 1/18 !
Werbung: http://cgi.ebay.de/1-18-Honda-CR-V-CRV-S...1QQcmdZViewItem


Werbung: http://cgi.ebay.de/1-18-Acura-TL-2006-Bl...1QQcmdZViewItem


Bitte nur email anstatt PN

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: 1/43 Civic (AH -GT ?), CRX (AS), CRX (ED)

#2 von thoras86 , 19.08.2007 10:42

Schöne Modelle!

Die Haube beim Civic Si passt schon, in Japan gab es den Civic auch mit dem Motor aus dem AS, folglich auch mit dem Powerdome.

Gruß Thorsten


Autos mit Stil altern nie!


 
thoras86
Beiträge: 303
Punkte: 1.131
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre: 86er CRX AS in viktoriarot, Spaß von 03-10
Da wohne ich: Schönefeld OT Großziethen
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

1986 er Integra bei Autoscout
Honda Inspire bei mobile.de!!!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz