Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Creme 21 Rallye

#16 von SaschaOF , 08.02.2013 07:42

4 Übernachtungen in 4*-Hotels für Fahrer und Beifahrer inkl. Vollpension ist inkl.



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Creme 21 Rallye

#17 von barney , 08.02.2013 08:03

Der Preis ist in Ordnung für das gebotene. Ob man das gebotene braucht, oder eine einfachere Unterkunft nicht auch reichen würde, das laß ich mal dahin gestellt.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Creme 21 Rallye

#18 von SaschaOF , 08.02.2013 08:11

Das ist ja wieder eine andere Geschichte ...



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Creme 21 Rallye

#19 von barney , 08.02.2013 09:14

Sagen wir mal so:
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass ich da mal teilnehme. Wenn sonst nix mehr ansteht und das Geld über ist...


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Creme 21 Rallye

#20 von KA_Sammler , 08.02.2013 09:30

Sehe ich auch so. Dürfte bei mir in zwei oder drei Jahren anstehen. Dann aber mit KA3 oder KA4 in sehr gutem Zustand.


Legend Enthusiast since 1991


 
KA_Sammler
Beiträge: 2.203
Punkte: 264.996
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre: Legend 2.7 V6 24V / 1990er Schalter, Legend 2.7 V6 Coupé 24V / 1989er Schalter, Legend 3.2 V6 / 1991er Automatik mit EZ 11/2005, Legend HS 2.7 V6 / 1988er Automatik, Legend 3.2 Coupé / 1992er Automatik, N360 / 1969er Schalter
Da wohne ich: Olsberg
Vorname: Ringo


RE: Creme 21 Rallye

#21 von refrus , 08.02.2013 10:25

Mag sein das 1221 Euro für die gebotene Leistung angemessen sind - mir ist es aber einfach zu teuer. Vielleicht pack ich mir ein Zelt in Kofferraum und fahre "schwarz" mit ;-))
Hat jemand noch Tipps oder Erfahrungen für vergleichbare Veranstaltungen, die nicht ganz so "hochpreisig" sind?

Danke, der andi


refrus  
refrus
Beiträge: 46
Punkte: 2.093
Registriert am: 14.10.2012
Ich fahre:
Da wohne ich: Gadebusch
Vorname: Andi


RE: Creme 21 Rallye

#22 von Jogi HB , 08.02.2013 16:47

Mal so etwas eigenes entwerfen??

Ich habe mit einigen Creme21 Teilnehmern gesprochen, sind Freunde von mir und schon mal mitgefahren.

Wahnsinnig aufwändig das zu wuppen.

Dann ist eine andere Idee geboren, bzw. ich habe diese von einem Bulliclub gemopst:
Wie im Spitfire-Club sind auch hier die User in ganz Deutschland/Europa vertreten.

Wenn nun 3-4 oder 5 Leute (die schon mal eine Rallye ausgerichtet haben....oder so etwas ähnliches) aus verschiedenen Regionen eine Strecke mit Sehenswürdigkeiten aussucht, ausarbeitet mit Ziel (Capingplatz) diese Ziel ist dann in einer anderen Region und von dort aus Startet die Meute bis zum nächsten Ziel/Region usw.

Abends dann nettes beisammensein mit Grill und Getränk sowie (wahrscheinliches) gemeinschaftliches Schrauben.

So darf sich jede Region etwas lustiges einfallen lassen, nette Strecken sowieso......

Das Ziel ist die gemeinsame Sache, und keine Drehzahlorgien und Wettrennen.!
Klar es gibt auch Preise, Pokale, what ever....

Der Bulliklub mach so jedes Jahr Ihr Treffen, so hat jeder mal die lange oder eben die kurze Anfahrt, Veranstalter sind immer Andere, und denen macht das Spaß - OK Wer einen Bulli besitzt braucht abends kein Zelt aufbauen.

Aber sonst?? Ich hätte Lust dazu.

Jogi


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.198
Punkte: 335.995
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, ACCORD CC1, HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: Creme 21 Rallye

#23 von refrus , 08.02.2013 19:23

Ich glaub mit dem "antworten" hab ich hier grad was falsch gemacht - aber egal.
Klar ist das eine Mamutaufgabe so etwas auf die Beine zu stellen. Und wenn das ganze im "kleinen" Rahmen stattfindet ist es vielleicht noch schöner. Es geht halt darum mit Gleichgesinnten etwas zu unternehmen, gemütlich am Grill bischen rumsabbel und die zum Teil doch schon recht seltenen Fahrzeuge zu präsentieren. Man könnte ja tatsächlich auch mit Sponsoren arbeiten wie zum Beispiel Autohäuser aus der Region, in der diese Veranstaltung stattfindet - nur ma so ne Überlegung.
In Naher Zukunft ist bei mir persönlich und zeitlich da jedoch wenig Spielraum. Langfristig ist es eine Überlegung wert. Es sollte nur nicht komplett in Vergessenheit geraten.

der andi


refrus  
refrus
Beiträge: 46
Punkte: 2.093
Registriert am: 14.10.2012
Ich fahre:
Da wohne ich: Gadebusch
Vorname: Andi


RE: Creme 21 Rallye

#24 von Jogi HB , 09.02.2013 13:11

kann man ja für 2014 oder 2015 planen, so hat man genug Zeit so etwas zu koordinieren

Für den Raum Bremen und zwischen Elbe und Ems bin ich dabei

Jogi


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.198
Punkte: 335.995
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, ACCORD CC1, HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: Creme 21 Rallye

#25 von barney , 09.02.2013 21:21

Ich denke, dass man im reinen Hondabereich sowas nicht hinbekommt. S-Fahrer sind eh immer was besseres gewohnt (mit Ausnahmen) und den anderen ists eh immer zu weit weg. Hab selbst auch schon an sowas gedacht, aber mir ist halt Elbe Ems auch zu weit und dann sind wir wieder beim Thema: Gleich sowas aus nem regionalen Stammtisch raus zu organisieren. Ich hab 1 Jahr die Orga in unserem früheren Club gemacht, das war ne mittlere Katastrophe, 4 Ausfahrten war alles was raussprang. Zur Hondaropa in Augsburg fuhren wir zu 3. (1 davon war meine Frau). Da kann man halt keine Leute mobilisieren. Vielleicht ists im Old- bzw. Youngtimerbereich besser.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Creme 21 Rallye

#26 von refrus , 11.02.2013 10:41

Man kann sich das trotzdem mal vornehmen. Da sollten dann meiner Meinung nach nicht nur Honda´s teilnehmen. Bei Gelegenheit werde ich mal den Wartburgliebhaber in meinem Dorf fragen. Der beschäftigt sich vornehmlich mit dem 353W - speziell Rallyfahrzeuge. Leider arbeitet der viel im Ausland und ich sehe ihn selten, aber ich hab´s auf dem Schirm. Vielleicht hat der ja schon Erfahrungen in solchen Dingen.

der andi


refrus  
refrus
Beiträge: 46
Punkte: 2.093
Registriert am: 14.10.2012
Ich fahre:
Da wohne ich: Gadebusch
Vorname: Andi


RE: Creme 21 Rallye

#27 von Accirus , 13.04.2013 22:42

Mal wieder zurück zur Creme21-Rallye im Jahr 2013:

Bei der Anmeldung musste man Fotos vom Auto mitschicken und danach wurden die Teilnehmer wohl ausgewählt.

Ein 88er Honda Accord Aerodeck wird auf jeden Fall teilnehmen. Wir haben letzte Woche die Bestätigung erhalten. Freue mich drauf und werde Anfang Oktober mal berichten.



 
Accirus
Beiträge: 231
Punkte: 29.712
Registriert am: 19.02.2010
Ich fahre: 2 x Accord: AD EXR, CA5-Aerodeck
Da wohne ich: Schleswig-Holstein
Vorname: Christian


RE: Creme 21 Rallye

#28 von HoWoPa , 13.04.2013 22:48

Glückwunsch dazu,schon das 2. Forumsauto bei der Creme21.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Creme 21 Rallye

#29 von SaschaOF , 13.04.2013 23:19

Dann viel Spass für Euch. Wie hat einer der Veranstalter zu mir gesagt: wenn sich einer mit nem 2CV anmeldet lassen wir nen Porsche hintenrunterfalle - die sieht man doch eh oft genug.



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

"Überfest" in Döbeln
Car Friday 2013

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor