Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

"Überfest" in Döbeln

#1 von PIT , 25.04.2013 10:44

Rene und ich haben eine Einladung zum "Überfest" in Döbeln bekommen. Wir stellen dort den NA1 und den NA2 vor und hoffen, ein paar Youngtimerfreunde dort zu treffen.

Hier der Link zur Veranstaltung

https://www.facebook.com/pages/%C3%9Cber...6647799?fref=ts

...und die Teilnehmer

https://www.facebook.com/media/set/?set=...76647799&type=1

Gruß!

PIT


 
PIT
Beiträge: 476
Punkte: 414.275
Registriert am: 06.04.2013
Ich fahre: Honda NSX (NA1)
Da wohne ich: Zittau/Sachsen
Vorname: Peter


RE: "Überfest" in Döbeln

#2 von Insightowner , 25.04.2013 12:09

Was hat es denn mit dem Format67-Film auf sich ?
Das Treffen hört sich sehr interessant an, muss ich sagen.


Insightowner

RE: "Überfest" in Döbeln

#3 von PIT , 25.04.2013 13:42

So genau weiß ich das nicht, aber scheinbar sind es Partner, weil der Link auch auf dieser Seite auftaucht.

http://store.format67.net/

PIT


 
PIT
Beiträge: 476
Punkte: 414.275
Registriert am: 06.04.2013
Ich fahre: Honda NSX (NA1)
Da wohne ich: Zittau/Sachsen
Vorname: Peter


RE: "Überfest" in Döbeln

#4 von PIT , 01.05.2013 20:48

Ein paar Impressionen vom heutigen Tag beim "Überfest" in Döbeln, an dem auch ein paar richtig schöne Wägelchen zu sehen waren.

http://s1132.photobucket.com/user/lexusp...n?sort=2&page=1

PIT


 
PIT
Beiträge: 476
Punkte: 414.275
Registriert am: 06.04.2013
Ich fahre: Honda NSX (NA1)
Da wohne ich: Zittau/Sachsen
Vorname: Peter



   

"I'm Legend" auf der Tuning World Bodensee 2013
Creme 21 Rallye

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz