Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Mein neuer EE4

#1 von Bounty , 27.01.2013 21:31

Hallo...
ich wollte mal kurz meine neueste Errungenschaft vorstellen!
Hab ihn vor ein paar Wochen schon mal bei Autoscout gesehen, aber da war er noch etwas zu teuer!
Daten:
4WD D16z2 mit 157tkm.
e-Fenster, e-Dach, e-Spiegel, Klima, Servo, Alarmanlage, Zentralverriegelung, ABS und original Kassetten Radio von Blaupunkt.
Innen sehr sauber! Konnte keine Gebrauchsspuren erkennen!
Der Wagen ist vor einigen Jahren neu lackiert worden in Concord Blue Metallic.
Der Lack und auch die Karosse sind in einem sehr guten zustand! 2 Kleine mini beulen auf der Haube und eine mini Roststelle am Radlauf hinten rechts!
Kann man aber auch nur sehen, wenn Mann sehr genau hinschaut!
Hab schon länger mal die Augen nach nem guten Shuttle aufgehalten aber in solch einem Zustand nicht zu bekommen! Und auch nicht zu bezahlen!
Naja da sind noch ein paar Bilder...
mfg






 
Bounty
Beiträge: 18
Punkte: 2.022
Registriert am: 19.10.2012
Ich fahre:
Da wohne ich: NRW
Vorname: Bounty


RE: Mein neuer EE4

#2 von KA_Sammler , 27.01.2013 21:42

Glückwunsch dazu. Schöne Farbkombi.


Legend Enthusiast since 1991


 
KA_Sammler
Beiträge: 2.203
Punkte: 264.996
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre: Legend 2.7 V6 24V / 1990er Schalter, Legend 2.7 V6 Coupé 24V / 1989er Schalter, Legend 3.2 V6 / 1991er Automatik mit EZ 11/2005, Legend HS 2.7 V6 / 1988er Automatik, Legend 3.2 Coupé / 1992er Automatik, N360 / 1969er Schalter
Da wohne ich: Olsberg
Vorname: Ringo


RE: Mein neuer EE4

#3 von Hondafreak1981 , 27.01.2013 21:47

Der stand letze Woche noch drin für 2900 glaub ich.
Der gefällt mir auch sehr gut!



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Mein neuer EE4

#4 von Bounty , 27.01.2013 21:52

Ja Danke... der gute mann ist mir mit dem preis noch ein gutes stück entgegen gekommen!!!
und der zustand ist einfach nur traumhaft!
wo bekomme ich einen "www.hondayoungtimer.de" aufkleber für die heckscheibe??


 
Bounty
Beiträge: 18
Punkte: 2.022
Registriert am: 19.10.2012
Ich fahre:
Da wohne ich: NRW
Vorname: Bounty


RE: Mein neuer EE4

#5 von mamadiwa , 27.01.2013 23:18

Herzlichen Glückwunsch zu dem super Auto!
Hatte ihn auch schon auf Beobachten gesetzt, als er noch für 3500€ angeboten wurde.
Wollte es aussitzen und warten bis er noch günstiger wird.
Aber nun ist er ja in besten Händen
Viel Spass damit


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Mein neuer EE4

#6 von TheHondaTuner , 28.01.2013 01:00

Boah, mein Traum-Witnerwagen :D

Bei dem Zustand aber auch eher was für den Sommer, auch wenn der 4Wd dann nutzlos bleibt^^


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.033
Punkte: 115.818
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: Marburg
Vorname: Nico


RE: Mein neuer EE4

#7 von krb , 28.01.2013 02:33

Schönes Auto. Glückwunsch!

Und der 4wd ist nie nutzlos. Die automatische Kraftverteilung habe ich immer sehr geschätzt, wenn nur etwas Wasser auf der Straße ist z. B.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.201
Punkte: 2.075.324
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Mein neuer EE4

#8 von Bounty , 28.01.2013 12:59

Morgen kann ich ihn abholen! Dann kommen bessere Bilder...


 
Bounty
Beiträge: 18
Punkte: 2.022
Registriert am: 19.10.2012
Ich fahre:
Da wohne ich: NRW
Vorname: Bounty


RE: Mein neuer EE4

#9 von Bounty , 31.01.2013 12:42

kleine info... da es gegen 6 uhr wenn ich von der arbeit komme zu dunkel ist um fotos zu machen werde ich das am samstag machen! heute wird er umgemeldet!
stay tuned...


 
Bounty
Beiträge: 18
Punkte: 2.022
Registriert am: 19.10.2012
Ich fahre:
Da wohne ich: NRW
Vorname: Bounty


RE: Mein neuer EE4

#10 von Bounty , 02.02.2013 20:06

Viele sind es nicht aber dann war der akku leer!












 
Bounty
Beiträge: 18
Punkte: 2.022
Registriert am: 19.10.2012
Ich fahre:
Da wohne ich: NRW
Vorname: Bounty

zuletzt bearbeitet 02.02.2013 | Top

RE: Mein neuer EE4

#11 von Ryon , 13.02.2013 01:29

Den hab ich auch gesehen, war mir aber zu teuer und ich musste das nehmen was ich für mein Geld bekommen habe! xD Bin aber mit meinem auch zufrieden! :)
Sieht echt aus wie grad ausem Werk gekommen, einfach nur Traumhaft und dann noch die volle Ausstattung dazu!
Und mit ABS, dann kannste wenigstens im Schnee mal die Handbremse nutzen! xD Hab nun schon so viele gesehen die es angeblich haben sollten, aber entweder Vorfacelift, die es damit ja garnicht gab oder wie meiner. Angeblich soll er es haben, hat er aber nicht! Schon lustig wie toll sich manche Leute mit ihrem Auto auskennen, das sie nicht mal merken ob es ABS hat oder nicht.
Und bei dir sind sogar die Legendären Zierleisten am hinteren Radlauf dran! xD Die fehlen fast bei jedem Shuttle.
Hoffe du pflegst ihn gut weiter, das er auch noch in einigen Jahren so gut da steht und viel Spaß damit! ^^


Ryon  
Ryon
Beiträge: 6
Punkte: 8
Registriert am: 17.01.2013
Ich fahre: Civic Shuttle EE4, Nissan 200SX, Mazda MX-3
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Dennis

zuletzt bearbeitet 13.02.2013 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Gebläse funktioniert nicht
Mini Lämpchen für Schalter in den Armaturen ? ED6

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor