Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hondas in Need For Speed

#1 von Lonely Wolf , 22.01.2013 07:33

Need For Speed
Erstveröffentlichung: 31. August 1994
Plattformen: 3DO, PC, PlayStation, Sega Saturn

Im Spiel stehen acht Fahrzeuge zur Auswahl, die man auf sieben (in der Special Edition neun) verschiedenen Strecken ausfahren kann, davon drei Punkt-zu-Punkt-Strecken und vier Rundstrecken. Wer im Wettkampfmodus alle sieben Rennen gewinnt, bekommt eine geheime Bonusstrecke (Lost Vegas) freigeschaltet, die wohl in Las Vegas bei Nacht spielen soll, was sich durch wenige Texturen am Streckenrand auszeichnet, und auf der zuvor undenkbare Geschwindigkeiten gefahren – beziehungsweise durch einen großen Sprung geflogen – werden können.

Eine Besonderheit des Spiels ist es, dass die Rennen auf normal befahrenen Straßen unter Polizeiverfolgung gespielt werden. Es gibt einen Multiplayer-Modus über Nullmodem. Außergewöhnlich sind auch die umfangreichen Replayfunktionen mit Rückwärtslauf und Zeitlupe, über die die nachfolgenden Teile nicht oder nicht mehr so detailliert verfügen. Ferner erschien 1996 eine Special Edition mit neuen Wagen und Strecken sowie der Möglichkeit, das Spiel im Netzwerk mit acht Spielern zu spielen.


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!

Angefügte Bilder:
1.jpg   2.jpg   3.jpg   The_Need_for_Speed_Boxart.jpg  

 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona

zuletzt bearbeitet 22.01.2013 | Top

RE: Hondas in Need For Speed

#2 von Lonely Wolf , 22.01.2013 07:43

Im ersten Teil der Need-For-Speed-Reihe kann man den NSX fahren und es soll das langsamste der 8 (bzw. 9 Autos in der Special Edition) sein.
Die Grafik ist mit der heutigen Grafik natürlich nicht zu vergleichen.
Na, wer hat den Wagen in diesem Spiel schon gefahren???? Da bin ich ja echt mal gespannt!
Hier mal der NSX in Aktion:

http://www.youtube.com/watch?v=lVwFQPH0srM

Anbei noch Fotos - auch von einem CRX, den man aber leider nicht fahren kann. Er dient nur als normaler Verkehrsteilnehmer.


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!

Angefügte Bilder:
777.jpg   243304-the-need-for-speed-dos-screenshot-top-notch-vehicle-artwork.jpg   Zwischenablage02.jpg   Zwischenablage04.jpg  

 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona

zuletzt bearbeitet 22.01.2013 | Top

RE: Hondas in Need For Speed

#3 von Hondafreak1981 , 22.01.2013 09:41


Das war mein erstes Rennspiel, ich habe es damals genossen.
Finde das Crashmodell heutzutage noch sehr gut.
Total witzig wenn man zu zweit spielt:

Einer crasht und dreht sich, der andere nähert sich ganz langsam dem anderen.
Bei leichter Berührung wird er trotzdem durch die Luft geschleudert als ob er mit 200 angebraust kam.
Total



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

zuletzt bearbeitet 22.01.2013 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hondas in GTA - Vice City
Hondas in Need For Speed - Underground

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor