Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hondas in Need For Speed - Underground 2

#1 von Lonely Wolf , 22.01.2013 04:32

Need For Speed - Underground 2
Erstveröffentlichung: 18. November 2004
Plattformen: PC, PS2, PSP, Xbox, GameCube, GBA, Nintendo DS

In diesem Teil der Serie geht es, wie in den Vorgängern, darum illegale Rennen zu fahren und dabei sein Fahrzeug aufzurüsten. Hierzu muss man in der Karriere erfolgreich sein, um Geld zu erhalten. Es wurde ein neuer „Freie-Fahrt“-Modus hinzugefügt, in dem man sich nun auf über 200 km (über 125 Meilen) Strecke frei durch die fiktive Stadt Bayview, die stark an mehrere metropolen der Küste Kaliforniens erinnern, bewegen kann, die in fünf Abschnitte aufgeteilt ist. Die einzelnen Abschnitte werden im Laufe des Spiels freigeschaltet. Anders als im Vorgänger "Underground", gibt es hier einen Tageszeitenwechsel (Sonnenuntergang, Dämmerung, Nacht, Morgen), sowie Echtzeit Wettereffekte.

Es wurden gegenüber dem Vorgänger fünf neue Renntypen eingeführt (Outrun, Street X (Street Cross), URL (Underground Racing League), Downhill Drift, Geländewagenrennen), die Anzahl der Tuningteile verdoppelt, 14 Wagen hinzugefügt und das Performance-Tuning vertieft. Neben dem verbesserten Online-Modus für bis zu sechs Spieler, in dessen Genuss nun auch Xbox-Besitzer, dank Xbox-Live-Unterstützung, kamen, steht nun wieder der von den Fans eingeforderte LAN-Modus für Mehrspieler-Partien zur Verfügung. Updates sind derzeit bei EA Games verfügbar. Inzwischen hat Electronic Arts die Server für den PC-Online-Multiplayer sowie für Xbox Live vom Netz genommen.

Anbei dazu mal zur Übersicht die komplette Wagenliste und eben auch eine objektive Bewertung von GameStar:


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!

Angefügte Bilder:
Nfsu2-win-cover.jpg   Zwischenablage25.jpg   Zwischenablage27.jpg   1.jpg   2.jpg   1a.jpg  

 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona

zuletzt bearbeitet 22.01.2013 | Top

RE: Hondas in Need For Speed - Underground 2

#2 von Lonely Wolf , 22.01.2013 04:41

In der US-Version gibt es einen Civic Si (EM1), Baujahr 1999-2000.
Diesen Wagen braucht man nicht freischalten, da er mit 10,000 Dollar im Vergleich zu den anderen Start-Autos das teuerste Gefährt ist.
Anbei mal ein paar Daten, Bilder und ein Video zum Wagen. Vielleicht hat jemand hier im Forum ja auch die US-Version und postet hier mal seinen getunten Civic...


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!

Angefügte Bilder:
043dae49-6cce-4af1-a602-61e65dac9cb4.jpg   file.jpg   Honda_Civic_3.jpg   untitled6.jpg   untitled8.jpg   Zwischenablage08.jpg   Zwischenablage10.jpg   Zwischenablage12.jpg   Zwischenablage14.jpg   Zwischenablage17.jpg   6145.jpg   1210342072_f.jpg   civic si.jpg   civic si1.jpg   civic si 2.jpg   civic si samantha.jpg   civic si TJ.jpg   civic_rosted.jpg  

 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona

zuletzt bearbeitet 22.01.2013 | Top

RE: Hondas in Need For Speed - Underground 2

#3 von Lonely Wolf , 22.01.2013 04:53

Außerdem gibt es in der US-Version einen Acura RSX Type S, Baujahr 2002-2004.
Freigeschaltet ab Challenge 46!
Anbei auch ein paar Daten, Bilder und ein Video zu den Tuningmöglichkeiten des RSX:



Bin mal gespannt, ob hier jemand auch was zum Thema ergänzen kann.
Wer hat dieses Spiel überhaupt gespielt?

Ich habe dieses Spiel als es raus kam am PC gespielt und ich glaube, ich habe es auch komplett durchgespielt....ja, bin mir ziemlich sicher.


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!

Angefügte Bilder:
3e2bd5b6-d8e7-4ccd-8c4a-eacd35c86397.jpg   34b2f33a-cdc2-41ec-b37f-9f9a5ddb0389.jpg   1108640700_rsx.jpg   1121906351_rsx2.jpg   antohaacura20rsx20myjk6.jpg   file.jpg   Zwischenablage19.jpg   Zwischenablage21.jpg   Zwischenablage23.jpg  

 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona

zuletzt bearbeitet 22.01.2013 | Top

RE: Hondas in Need For Speed - Underground 2

#4 von Red Cane , 22.01.2013 06:05

Das waren Zeiten... Ich habe das Spiel für die X-Box bekommen, hatte damals aber mit Honda gar nichts zu tun und hab so ziemlich alles mit einem Peugeot 106 durchgespielt. Hatte auch noch ein Hyundai Coupe (pfui) und und einen Hummer.
Muss ich mal bei Zeiten wieder anspielen und diesmal nur mit Hondas!

Ich würde mir übrigens wünschen, dass solche Klassiker wie NFS Underground 2 oder auch Juiced irgendwann mal als Neuauflage mit verbesserter Grafik rauskommen. Bei allen anderen Bereichen gibts bei diesen Games eigentlich nichts zu verbessern und sucht heute seinesgleichen.


 
Red Cane
Beiträge: 224
Punkte: 51.072
Registriert am: 29.12.2011
Ich fahre: Civic 1.6 vti (EG6), Prelude 2.0i-16V 4WS (BA4)
Da wohne ich: Niederösterreich, Bez. Korneuburg
Vorname: Clemens


RE: Hondas in Need For Speed - Underground 2

#5 von Lonely Wolf , 22.01.2013 06:10

Dann achte aber darauf, daß du die US-Version hast, denn die Hondas gibt es nur darin.


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Hondas in Need For Speed - Underground 2

#6 von Red Cane , 22.01.2013 06:18

http://www.pcgames.de/Need-for-Speed-Und...o-Liste-334841/

Ich glaube das sollte die Auswahl auch bei uns sein....Aber viel Möglichkeiten gibts natürlich nicht Honda zu fahren

Edit: Tja leider doch nicht, mein Fehler gibts wirklich nicht
Sorry für die Verwirrung


 
Red Cane
Beiträge: 224
Punkte: 51.072
Registriert am: 29.12.2011
Ich fahre: Civic 1.6 vti (EG6), Prelude 2.0i-16V 4WS (BA4)
Da wohne ich: Niederösterreich, Bez. Korneuburg
Vorname: Clemens

zuletzt bearbeitet 22.01.2013 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hondas in Need For Speed - Underground

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor