Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hondas in GTA - Vice City

#1 von Lonely Wolf , 22.01.2013 13:34

Grand Theft Auto - Vice City
Erstveröffentlichung: September 2002
Plattformen: PC, PlayStation 2, Xbox, Mac, iOS, Android

Hauptsächlich besteht das Spiel wie die anderen Spiele der GTA-Reihe aus einer Kombination aus Schieß- und Fahrsequenzen. Die Aufgaben für den Spieler lassen sich in drei Kategorien aufteilen: Hauptmissionen, Nebenmissionen und freies Spielen.

Sowohl in den Missionen als auch außerhalb der Missionen reagiert die Polizei auf kriminelle Taten des Spielers. Je mehr Verbrechen der Spieler begeht, desto mehr Polizisten und andere Einheiten nehmen die Verfolgung des Spielers auf.

Die Hauptmissionen bilden die Handlung des Spiels und werden daher in fester zeitlicher Reihenfolge absolviert. Hierzu muss der Spieler verschiedene Auftraggeber in der Spielwelt aufsuchen. In der folgenden kurzen Zwischensequenz wird die Handlung fortgeführt und das zu lösende Problem geschildert. Der Spieler muss anschließend mit Waffen und/oder Fahrzeugen, die er in der Spielwelt findet oder ihm zur Verfügung gestellt werden, die Mission lösen.

Das Spiel folgt dem Open-World-Prinzip und bietet dem Spieler daher diverse Beschäftigungsmöglichkeiten abseits der Missionen. Beispielsweise kann der Spieler absichtlich Verbrechen begehen, um eine Verfolgung durch die Polizei zu erreichen oder einfach nur die Spielwelt erkunden.

...Die Handlung spielt im Jahr 1986. Die Hauptfigur ist Thomas „Tommy“ Vercetti, der einige Jahre zuvor für Sonny Forelli, einen der Mafia-Bosse von Liberty City, ins Gefängnis gegangen war. Er saß wegen Mordes 15 Jahre ab. Zu Beginn des Spiels wird er aus dem Gefängnis entlassen und von Sonny mit zwei Freunden nach Vice City geschickt, um einen Drogendeal mit den Vance-Brüdern abzuwickeln. Während des Deals werden die Beteiligten von maskierten Gangstern angegriffen. Nur Tommy und Lance Vance können entkommen. Dessen Bruder Victor Vance (Hauptfigur des Spieles GTA: VCS) und die beiden Freunde von Tommy werden erschossen und die Gangster entkommen mit dem Geld und den Drogen. Sonny verlangt nun von Tommy, ihm seine Drogen zurückzuholen....


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!

Angefügte Bilder:
Gta+Vice+City+gta_Vicecitycover.jpg   Zwischenablage08.jpg   Zwischenablage10.jpg  

 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona

zuletzt bearbeitet 22.01.2013 | Top

RE: Hondas in GTA - Vice City

#2 von TheHondaTuner , 22.01.2013 13:41

Was ist der Sinn dieses Threads?

Hatte VC damals in der Computer Bild gesehen, und MUSSTE es haben. Schwierig wenn man erst 9 ist, kein Geld hat und das Spiel ab 16 ist :D

Einziger Honda ist doch nur der Blista Compact? (AS)
Bestes GTA finde ich^^

EDIT: Hier ein Bild


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1->EH6->CD7


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.067
Punkte: 163.693
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: DE
Vorname: Nico

zuletzt bearbeitet 22.01.2013 | Top

RE: Hondas in GTA - Vice City

#3 von Lonely Wolf , 22.01.2013 13:49

Der Blista Compact ist ein Sportwagen aus Grand Theft Auto: Vice City, der auf dem 1983er–1986er Honda CRX , dem 1980er–1994er VW Golf Mk. IF und dem VW Scirocco II basiert.

In der Beta-Version wird das Vorbild des Honda CRX noch deutlicher: am Heck befand sich die Aufschrift GPX. Auch die Frontstoßstange sah noch anders aus.

Die Ur-Version des Blista Compact lässt sich im Spiel Manhunt vorfinden, jedoch besitzt das Modell dort andere Felgen.

Hier noch ein Video zum CRX-Verschnitt. Im dort gezeigten Sunshine-Autohaus ist im oberen Verkaufsraum auch ein Blista immer zu finden.


http://www.youtube.com/watch?v=dlseTPGMOnM


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!

Angefügte Bilder:
1.jpg   2.jpg   3.jpg   4.jpg   5.jpg   6.jpg  

 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Hondas in GTA - Vice City

#4 von Lonely Wolf , 22.01.2013 13:53

Nun ja, Sinn des Threads ist, daß man sich hier zum Thema Vice City und Blista austoben kann.
Zum Beispiel Screenshots, verrückte Blista-Videos oder die Plätze aufzählen, wo er zu finden ist. Auch kann man hier die verfügbaren Blista-Vice-City-Mods zeigen oder ganz einfach erzählen, was man mit dem Wagen so erlebt hat oder ob man das Spiel überhaupt gespielt hat.

Es soll ja Leute geben, die mit dem Spiel bisher nix zu tun hatten und so einen Einblick kriegen oder auch die alten Hasen, die so mal wieder Bock auf´s Vice-City-Zocken bekommen oder man kann hier auch ein Battle starten!

Ich habe dieses Spiel geliebt und da Wochen davor verbracht!!! Ich habe alle Missionen, Nebenmissionen erfüllt, alle versteckten Päckchen gefunden und das alles ohne zu cheaten!!!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona

zuletzt bearbeitet 22.01.2013 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hondas in Need For Speed - Shift
Hondas in Need For Speed

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz