Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Kohlestäbchen für Lima

#1 von Heizer , 13.12.2012 14:21

Moinsen an alle,
ich habe mal meine Ersatz Lima auseinander geschraubt und festgestellt, dass die Kohlestäbchen ausgetauscht werden sollten bevor ich die Lima einbaue.
Hab dann mal bischen gegoogelt und folgende Seite gefunden :

http://www.technikline.com/pi1116762645.htm?categoryId=1

Vielleicht könnt Ihr die Seite auch gebrauchen.
Die Frage ist nun, welche Kohlen zur Lima vom B20A9 gehören?

Danke


Heizer  
Heizer
Beiträge: 137
Punkte: 15.094
Registriert am: 15.11.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Hamburg
Vorname: Diiitsch


RE: Kohlestäbchen für Lima

#2 von Sniper169 , 01.01.2013 16:41

Kohle
Schleifring


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Sniper169
Beiträge: 107
Punkte: 1.131
Registriert am: 23.11.2009
Ich fahre: Prelude BA4 16V
Da wohne ich:
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Drezahlprobleme im Ba4
Neue Batterie immer fast leer

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor