Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Farben und Lack

#1 von S 800 , 28.11.2012 23:37

Hallo miteinander,

aus aktuellem Anlass suche ich einen Lackstift wie sie früher zum Zubehör gehörten - für das Metallicblau, Farbcode B52p. Hat zufällig jemand so etwas? Nehme auch eine normale Spraydose, aber da gehört dann wohl noch ein Klarlack dazu, oder... ?

Beste Grüsse
S 800


 
S 800
Beiträge: 390
Punkte: 44.780
Registriert am: 10.02.2008
Ich fahre: Civic ED 7, S 800, Accord Aerodeck CA5 EE (verkauft), MX5
Da wohne ich: in der Nähe von Frankfurt am Main
Vorname: M.


RE: Farben und Lack

#2 von Mr.HondaKA3 , 29.11.2012 08:49

Kann Deinen Farbwunsch in einer Dose anmischen lassen. Eine Klarlackdose benötigst Du dann auch. Fardose ca. 20€ (400ml) und Klarlack etwa 15€.
Gruß


Mr.HondaKA3

RE: Farben und Lack

#3 von S 800 , 30.11.2012 23:01

Hi,

Danke für das Angebot, die Möglichkeit habe ich hier auch.
Allerdings ist das dann - wahrscheinlich - wasserlöslicher Lack und das kann angeblich zu Komplikationen führen. Bin dabei, das Thema mit Karosserie- bzw. Lackexperten abzuarbeiten.

Grüsse
S 800


 
S 800
Beiträge: 390
Punkte: 44.780
Registriert am: 10.02.2008
Ich fahre: Civic ED 7, S 800, Accord Aerodeck CA5 EE (verkauft), MX5
Da wohne ich: in der Nähe von Frankfurt am Main
Vorname: M.


RE: Farben und Lack

#4 von Darkdevil , 30.11.2012 23:15

kann dir anbieten das ich die farbe von unserm lackierer bei uns im betrieb anmischen lass ! werd dem erzählen ist für meine oma ihr auto und dann passt das ! ja da met. ist musst dir klarlack besorgen !


 
Darkdevil
Beiträge: 71
Punkte: 8.213
Registriert am: 08.04.2012
Ich fahre: Honda Prelude Ba4 2.0 Ex
Da wohne ich: Pfullendorf
Vorname: Thorsten

zuletzt bearbeitet 30.11.2012 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hoher Verbrauch Ed6
Vergasereinheit EC 8 - EC 9

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor