Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Honda Youngtimer tunen?!?

#16 von roasthare , 28.02.2008 20:42

Ist OPTIMIRERN schon TUNING oder TUNING NUR OPTIMIERUNG??!!
Ist alles schön was Mir gefällt??
Wenn es darum geht würde es über 60%!!! Der Oltimer nicht mehr geben!!
Ist es eine schande einen Oldi im RattlOOK zu fahren??
Viele OLDIs die Getunt und zum Teil STARK verändert wurden gibt es nur noch weil irgend ein "SPINNER sie vorm verschrotten gerettet hat oder aufm Schrottplatz die Karosse wieder zum leben erwckt hat. Das beste Beispeil sind doch die HOT ROD's.
Da standen auch viel vor der Wahl zum Alteisenhändler bringen da eh schon 80% sich in Rost umgewandelt haben oder an so nen "SPINNER" verkaufen/verschenken. Würde es noch so viele T1 Busse geben OHNE diese "SPINNER"??
Ich werde auch einen SB KOMPLETT Umbauen mit SPOILER, Motortuning(ca100Ps anstatt Serie 60Ps) Fahrwerk usw.
Es wird sogar einer der seltenen HOT "S" drann glauben müßen und ein OPTIMIERUNG über sich ergehen lassen müßen.
Der Wagen soll ja Alltagsfähig werden, auch mal etwas zügigere Autobahnfahrten schaffen und sich von der Masse abheben.
Civic II fählt doch kaum auf wenn er neben einen 323 steht. Und auf der Autobahn sieht der S keinen Stich wenn es der 323 Turbo ist bei GLEICHEM Baujahr... Alternative wäre der Ballade mit 1500/1600er Maschine oder der Triumph Acclaim...Hat da Serie 85Ps
Genauso wird evtl. die Zündanlage umgebaut usw usw..
Mir gefällt auch das was die Amis machen. Civic I Bj. 74 mit ÜBER 200/300PS!!! Oder aber die im Zustand !+++ befindlichen Orginal Civic I

Mir gefallen EXTREME genauso wie Serie. Ich will ja auch den Käfer den wir gerade aufbauen im ORGINAL Zustand haben.

Nach dem Motto:
NICHTS muß ALLES kann.......
Was ist also besser en Orginalen der verschrottet wird oder ein umgebauter den es noch in 10-20-30 Jahren geben wird.
Ich denke mal HOT Rods finden viele schön aber drüber nachdenken das Da HISTORISCHES KULTURGUT zertsört wurde; oder ist das gerade der Beginn ein KULTURGUTES???!!!!!!!!!!!
Hmmmmmmm......


roasthare


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Lackpflege
Reifen mit Sägezahnprofil

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz