Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Baky und Hondafreak go Greece

#16 von Baky , 26.10.2012 08:59

Ach!!!!! Erst " Hallo alle KOLLEGAR" Vielen Dank für die Interesse !!! Sorry! Mein Deutsch ist wirlich ganz schlimm. Ich muß auch selbst jedes Mal lachen wenn ich den Video anschaue!! Hoffnung auf Verbesserung!!!



 
Baky
Beiträge: 57
Punkte: 4.465
Registriert am: 12.12.2009
Ich fahre: BB3
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Baky


RE: Baky und Hondafreak go Greece

#17 von SDR , 26.10.2012 09:27

Da frag ich mich auch, wo das ganze geld hin is was die angeblich bekommen haben.
Hab noch nie solche " Schrottkarren" gesehen.
Selbst in dem Heimatort von meinem Vater in Sizilien (Dorf , Mittelalter) Fahren die Autos nicht so rum.

Aber sind auch halbwegs gute/schöne autos dabei.



SDR  
SDR
Beiträge: 339
Punkte: 26.824
Registriert am: 02.03.2011
Ich fahre: Civic ED6 + Civic FK2
Da wohne ich: Geseke
Vorname: ?


RE: Baky und Hondafreak go Greece

#18 von mamadiwa , 26.10.2012 09:28

"Ganz schlimm" wäre es wenn Du Ford fahren würdest, aber Dein Deutsch ist Klasse!
Wäre froh wenn ich genauso gut eine andere Sprache sprechen könnte!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Baky und Hondafreak go Greece

#19 von Jazzydriver92 , 26.10.2012 22:16

Schöne Fotos. War bestimmt ne tolle Reise.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.627
Punkte: 569.629
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Baky und Hondafreak go Greece

#20 von HoWoPa , 26.10.2012 23:14

Also Christian wird mit jedem Video besser, möchte fast behaupten wollen das er auf Hollywood-Niveau angekommen ist. Seinen Hauptdarsteller Baky würde ich jetzt schon für eine Oskar-Nominierung vorschlagen, gerade wegen Seines leichtem Akzent


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Baky und Hondafreak go Greece

#21 von Jazzydriver92 , 29.10.2012 11:01

Ein tolles Video und tolle Fotos. Freue mich schon auf euren nächsten Urlaub.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.627
Punkte: 569.629
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel

zuletzt bearbeitet 29.10.2012 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Euer Traumtermin für die HCC 2013? Update
Fahrzeuggrößen - Vergleiche

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor