Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Prost Neujahr

#1 von thoras86 , 31.12.2007 09:33

Hallo, liebe Miverrückte!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesundes und knitterfreies Jahr 2008!
Feiert recht schön und nicht vergessen, don´t drink and drive!


Gruß Thorsten


Autos mit Stil altern nie!


 
thoras86
Beiträge: 303
Punkte: 1.131
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre: 86er CRX AS in viktoriarot, Spaß von 03-10
Da wohne ich: Schönefeld OT Großziethen
Vorname:


RE: Prost Neujahr

#2 von redeg2 , 31.12.2007 16:24

Wünsche auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2008
und weiterhin eine Knitterfreie Fahrt
Gruß redeg2


redeg2

RE: Prost Neujahr

#3 von CRX-Lady , 31.12.2007 19:09

Sooo ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2008. . .
Habe euch alle verdammt Lieb gewonnen und ich freue mich auf das Treffen im Mai!!!!

*+*+*+*+*+*+*+*+*Honda*+*+*Power*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

Liebe Grüßle CRX-Lady


CRX-Lady
zuletzt bearbeitet 31.12.2007 19:11 | Top

RE: Prost Neujahr

#4 von Günny , 31.12.2007 19:22

Schliess mich dann mal an einen Guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr

Grüsse Günny


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Brauch hilfe von TÜV experten
Frohe Weihnachten

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz