Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Frohe Feiertage

#1 von barijen , 21.12.2012 07:27

Frohe Feiertage und Neujahr an alle, und diese Leidenschaft ist Honda noch stärker im nächsten Jahr.
Honda Barijen France


barijen

RE: Frohe Feiertage

#2 von choacit , 21.12.2012 07:49

(Je suis tres desole, mais ma francais n'est pas de bonne quand ton allemange. ;))

Schöne Feiertage, guten Rutsch ins neue Jahr! (So sagt man das in Deutschland)


Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage


 
choacit
Beiträge: 1.081
Punkte: 93.659
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily.
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Frohe Feiertage

#3 von krb , 21.12.2012 07:52

Danke, gleichfalls aus Westfalen, genauer Hörste (muß man nicht kennen!).

Karlheinz


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Frohe Feiertage

#4 von AF-Fan , 21.12.2012 08:15

....auch aus Mittelhessen. Bleibt alle schön Gesund. Mögen 2013, alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Für die Hondas: Ein knitterfreies Jahr 2013, tiefschwarze Füße und immer einen vollen Tank.


AF-Fan


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.847
Punkte: 820.955
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Frohe Feiertage

#5 von Shifty , 21.12.2012 09:45

Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich alle. :)


 
Shifty
Beiträge: 1.064
Punkte: 312.786
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Honda Accord CE7 1.8i '96
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans


RE: Frohe Feiertage

#6 von Hondafreak1981 , 21.12.2012 11:48

Low Budget aber hoffe es bringt Euch etwas Freude


Hondafreak1981

RE: Frohe Feiertage

#7 von Jazzydriver92 , 21.12.2012 12:30

Auch aus Schwaben schöne Feiertage schöne Geschenke un nen guten Rutsch(aber nicht mit dem Honda)


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


Weihnachtswünsche

#8 von Red AS Driver , 23.12.2012 14:12

Nachdem der Weltuntergang ja gründlich in die Hose ging (ich hatte sowieso keine Zeit dafür), kann ich jetzt meine Weihnachtsgrüße in die Welt senden.

Also, allen Hondafahrern und Fahrerinnen wünsche ich ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest und ein unfallfreie Saison 2013.
Werde mir noch Loriot reinziehen (früher war mehr Lametta ) und was man sonst noch sehen muss.

Alles Gute und ein herzliches Dankeschön an die Forumsbetreiber für ihre unermüdliche Arbeit an diesem tollen Forum.


Red AS Driver


Red AS Driver  
Red AS Driver
Beiträge: 927
Punkte: 236.382
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: CRX AS, EZ. 1986
Da wohne ich: Kassel
Vorname: Fred


RE: Weihnachtswünsche

#9 von Jogi HB , 23.12.2012 15:04

Auch aus Bremen, wünschen wir Euch ein besinnliches Weihnachtsfest, einen verschwenderischen Weihnachtsmann und dass auch 2013 alle Träume und Wünsche in Erfüllung gehen
Wünschen Euch Monja & Jogi

Und wer sich Weihnachten langweilen sollte, dem lege ich das hier unter den Gabentisch:
http://www.maxivento.de/Bremen/Termin/M ... 92891.html

Wir werden dabei sein,

Monja & Jogi


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.442
Punkte: 460.172
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, 2x HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: Weihnachtswünsche

#10 von Jazzydriver92 , 23.12.2012 15:42

Auch aus dem malerischen Süd-Deutschland schicke ich die besten Glückwünsche zum Weihnachtsfest in die Hondayoungtimer-Welt. Hoffe sehr für euch, dass ihr das bekommt was ihr éuch gewünscht hat. Dass auch eure Hondas ein nettes Geschenk bekommt(ist euer Ding) und´dann selbstverständlich auch den guten Rutsch ins neue Jahr. Aber weder mit Honda noch Lkw oder Bus und schon gar nicht auf die Nase. Bis dahin naja ihr wisst schon gutes durchkommen durch den WInter.

mit freundlicher Lichthupe Immanuel


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel

zuletzt bearbeitet 23.12.2012 | Top

RE: Weihnachtswünsche

#11 von krb , 23.12.2012 15:50

Jo hoho, alle jahreszeitlich bedingten Wünsche auch aus Westfalen.

Karlheinz


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Weihnachtswünsche

#12 von Holly , 23.12.2012 15:58

Auch aus dem Sauerland wünsche ich euch ein besinnliches Fest
und einen Guten Rutsch ins neue Jahr
Holly


Ich repariere um zu überleben,
manche überleben weil sie nicht selbst reparieren


 
Holly
Beiträge: 1.493
Punkte: 712.372
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda Alfa Skoda
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger


RE: Weihnachtswünsche

#13 von Mr.HondaKA3 , 24.12.2012 06:39

Fröhliche Weihnachten!


Mr.HondaKA3

RE: Weihnachtswünsche

#14 von barney , 24.12.2012 07:34

Ich wünsch allen Usern hier auch ein paar ruhige und erholsame Festtage.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Weihnachtswünsche

#15 von Senna Honda , 24.12.2012 09:10

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch


 
Senna Honda
Beiträge: 2.006
Punkte: 708.466
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Das Ende der Schlafaugen
Hondayoungtimer Kalender 2013

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz