Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Frohe Weihnachten

#1 von 4doorfreak , 24.12.2007 08:42

Ich wünsche Euch hiermit allen ein frohes Weihnachtsfest und jede Menge hünsche Geschenke.!!!

Und auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.


4doorfreak

RE: Frohe Weihnachten

#2 von T. , 24.12.2007 10:09

Schließ ich mich auch an:

http://img138.imageshack.us/my.php?image=img1395ab8.jpg

Allen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ( ohne Honda´s) in´s neue Jahr.

Gruß T.

(Au weia, ich sollte mich mal Rasieren und aufhören Benzin zu schnüffeln...dieses grenzdebile Grinsen.)


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 429
Punkte: 12.989
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Leininger Land
Vorname: T.

zuletzt bearbeitet 24.12.2007 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Prost Neujahr
Fahrzeugbrief Scans, dringend benötigt.....

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz