Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Querträger Civic ED7

#1 von Nick04 , 01.08.2012 23:08

Hallo, ich suche den Querträger vom ED7 , der wo das vordere Motorlager/Motorhalter dran fest ist, und wo die Stangen durchgeführt/festgeschraubt werden die zu den unteren Querlenkern gehen...

Bräuchte wohl ein Teil ohne Rost bzw. mit höchstens minimalen Ansätzen...

Habe noch eins, das wollte das Teil Strahlen und Pulverbeschichten lassen, da hab ich mir aber sagen lassen das dies zu rostbefallen ist zum ordentlich strahlen , da würde an manchen Stellen nicht mehr viel von übrig bleiben..

Würde mich freuen wenn sowas irgendwo aufzufinden wäre

Mfg


 
Nick04
Beiträge: 143
Punkte: 70.625
Registriert am: 22.10.2011
Ich fahre: VW Caddy
Da wohne ich: Kempen
Vorname: Nils



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche ED9 Preface Kotflügel links und Gurte Hinten
DRINGEND Kotflügel Beifahrerseite Civic EC/ED

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz