Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche ED9 Preface Kotflügel links und Gurte Hinten

#1 von pascaled6 , 02.08.2012 12:11

Hallo,

da ich mittlerweile wieder einen Honda fahre und Michael (Sznuffi) seinen roten Preface übernommen habe -
bin ich auf der Suche nach den oben genannten Teilen.

Der Kotflügel sollte zu 110% rostfrei sein und wenn möglich in R63 Rio rot.
Hinten wird zwar eh niemand mitfahren allerdings hätte ich die Gurte schon ganz gerne.

Wäre nett wenn hier jemand etwas schönes im Angebot hat.

Gruß Pascal


pascaled6  
pascaled6
Beiträge: 5
Punkte: 3
Registriert am: 13.02.2011
Ich fahre: Civic EJ9 1997, CRX EG2 1994
Da wohne ich: Harsewinkel
Vorname: Pascal



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Radkappe gesucht
Querträger Civic ED7

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz