Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Mein Neuer

#16 von Sznuffi , 09.07.2012 19:51

Zitat von paparis im Beitrag #13
gilera runner 180

Zitat von TheHondaTuner
Sieht gut aus, was haste gelöhnt?




brauchste wieder einen ?
Mein Gilera Runner 180


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Mein Neuer

#17 von paparis , 09.07.2012 21:43

nein, erst mal nicht, Ich hatte ja ständig die Kriminellen am Hals. Eine Bande hatte die Polizei gekriegt aus den Niederlanden mit sehr hochwertigen Werkzeug dabei, welches natürlich die Polizei einsackte. und seitdem sind die richtig sauer. Eine hatten die mir sogar schon vorher geklaut und ausgerechnet ohne Teilkasko. Für mich ist er sowieso der b e s t e Roller und der wird auch ein Klassiker. Normalerweise soetwas verkauft man nicht. Paß gut auf Deinen Roller auf, denn er ist der begehrteste Roller auf dem Markt.

Zitat von Sznuffi im Beitrag #16
Zitat von paparis im Beitrag #13
gilera runner 180

Zitat von TheHondaTuner
Sieht gut aus, was haste gelöhnt?




brauchste wieder einen ?
Mein Gilera Runner 180





http://www.wahrheit-jetzt.de/html/sklaven.html


 
paparis
Beiträge: 831
Punkte: 209.183
Registriert am: 05.03.2009
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Honda
Vorname: Micky Maus


RE: Mein Neuer

#18 von paparis , 24.03.2013 15:13

eingemottet


http://www.wahrheit-jetzt.de/html/sklaven.html

Angefügte Bilder:
hhhhh 001.JPG  

 
paparis
Beiträge: 831
Punkte: 209.183
Registriert am: 05.03.2009
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Honda
Vorname: Micky Maus


RE: Mein Neuer

#19 von paparis , 01.11.2013 22:16

und der seit einen Jahr bewegt von Garage zu Garage.


http://www.wahrheit-jetzt.de/html/sklaven.html

Angefügte Bilder:
crx 006.JPG  

 
paparis
Beiträge: 831
Punkte: 209.183
Registriert am: 05.03.2009
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Honda
Vorname: Micky Maus



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

mein neuer kranker Patient
EG6 Hatchback von Red Cane

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz