Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Umfrage: Was mit der Haube vom T machen?

Es können mehrere Antwortmöglichkeiten gewählt werden!

5
21,7%
5
21,7%
13
56,5%
0
0%
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
23 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

Umfrage: Was soll ich mit dem \"H\" machen?

#1 von HoWoPa , 22.04.2012 12:10

Unser T hat ja reichlich Patina, was ja irgendwie auch schön ist.(mittleres Bild) Aber das große H gefällt mir nicht mehr so richtig.
Nächste Woche kommt das nagelneue T360 Emblem(Bild links) aus Japan, sieht das aus, auf dem ausgebleichten H?
Das rechte Bild zeigt eine neu lackierte Haube aus einer Yahoo Auktion, jedoch ohne Emblem.
Was tun, fragt Zeus, äh Guido?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.418
Punkte: 2.210.744
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 22.04.2012 | Top

RE: Umfrage: Was soll ich mit dem \"H\" machen?

#2 von honda N&Z freund , 22.04.2012 14:45

Ich würde es so lassen wie es ist.
Wenn du es neu lackierst passt es doch nicht mehr zu der schönen Patina!


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus

zuletzt bearbeitet 22.04.2012 | Top

RE: Umfrage: Was soll ich mit dem \"H\" machen?

#3 von Mark , 22.04.2012 14:54

Ich würde es auch so lassen wie es ist - ich denke das das auch mit dem neuen Emblem insgesamt stimmiger ist.


エスハチ [ esu-hachi / S8 / S bee ]


 
Mark
Beiträge: 1.209
Punkte: 271.639
Registriert am: 16.11.2008
Ich fahre: S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe
Da wohne ich: HH
Vorname: Mark


RE: Umfrage: Was soll ich mit dem \"H\" machen?

#4 von Jogi HB , 22.04.2012 15:56


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.199
Punkte: 335.996
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, ACCORD CC1, HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: Umfrage: Was soll ich mit dem \"H\" machen?

#5 von Jogi HB , 22.04.2012 15:58

Patina hat was, H so lassen den neuen Schriftzug rein.

Ich finde er darf sein Alter und seine Kampfspuren mit Stolz zeigen

Jogi


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.199
Punkte: 335.996
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, ACCORD CC1, HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: Umfrage: Was soll ich mit dem \"H\" machen?

#6 von Ronny , 22.04.2012 15:58

Ich würde das H weiß Folieren lassen.
Sieht dann erst mal Top aus, und wenn du wieder Bock auf Patina hast machste die Folie einfach ab.
So bleibt das Orginal erhalten.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Umfrage: Was soll ich mit dem \"H\" machen?

#7 von Holly , 22.04.2012 18:47

Ich würde die Haube nicht neu Lacken
damit es in einem Blauton bleibt,höchstens das H weißeln.
Das mit dem Emblem würde ich mir auch überlegen.
In der Vitrine ist es wenigstens sicher.

(Ich sag das nur weil mir mein Front-Emblem gemopst wurde)
Gruss


Wenn Laien schrauben geht in Deckung


 
Holly
Beiträge: 981
Punkte: 324.884
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda und Alfa Romeo
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger


RE: Umfrage: Was soll ich mit dem \"H\" machen?

#8 von Kröte , 22.04.2012 19:44

Die Idee mit dem Folieren ist echt gut.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Umfrage: Was soll ich mit dem \"H\" machen?

#9 von buti , 23.04.2012 09:10

Wenn Dein Emblem da ist, kannst Du es ja erstmal so dranhalten und schauen, wie das Gesamtbild wirkt.
Wenn es Dir dann nicht gefällt, kannst Du immer noch folieren.(die Idee von Ronny ist echt gut)
Es sollte aber gewährleistet sein, daß die Folie beim eventuellem Entfernen nichts beschädigt...

Oder Du frischst den Lack nur ein bisschen auf, damit er im Gegensatz zum blauen Lack nicht zu intensiv und neu aussieht.


buti

RE: Umfrage: Was soll ich mit dem \"H\" machen?

#10 von Ace Cooper , 23.04.2012 10:19

Lass es am besten so wie es ist. Sieht doch klasse aus der T. Wenn du jetzt das Emblem Lackierst musst du auch an den Rest. Das wirkt dann zu kräftig.
Pack dir das kleine Schildchen in eine Vitrine und wenn der Tag kommen sollte (Gott bewahre) das du eine Vollrestautration durchführen musst dann setz es halt drauf.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Umfrage: Was soll ich mit dem \"H\" machen?

#11 von Vir_Koto , 23.04.2012 10:49

Ich würde das H so lassen und nur das Emblem einkleben.

Wenn du jemand an der Hand hast, der gut Folieren kann, ist das aber auch eine gute Option. Wenn´s nicht passt, hat man wenigstens nichts kaputt gemacht.


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: Umfrage: Was soll ich mit dem \"H\" machen?

#12 von HoWoPa , 24.04.2012 19:08

Danke liebe Foristi für Eure Meinungen und Anregungen.
Der T ist für mich ein fahrendes Denkmal, Veränderungen sollten sehr behutsam geschehen.
Dank auch mal wieder an Jesse, das Emblem ist heute morgen eingetroffen. (4 Tage von Osaka bis Paderborn, Wahnsinn)
Ich hab das neue Emblem nur mit einem Tesa fixiert, so bleibt es, ich finde es so am schönsten.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.418
Punkte: 2.210.744
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Umfrage: Was soll ich mit dem \"H\" machen?

#13 von S 800 Doppelpack , 24.04.2012 19:13

Hallo Guido!

Ja, so sieht es meiner Meinung nach am Besten aus. Das neue Emblem einkleben (aber nicht mit Tesa) und das "H" so lassen.

Gruß, Adrian


 
S 800 Doppelpack
Beiträge: 1.083
Punkte: 78.264
Registriert am: 27.03.2009
Ich fahre: S 800 Cabrio, S 800 Coupé, CRX del Sol, Civic. Yamaha SR 500, Kawasaki W 650, Goggomobil Coupé 250ccm
Da wohne ich: Rheine
Vorname: Adrian


RE: Umfrage: Was soll ich mit dem \"H\" machen?

#14 von Hondafreak1981 , 24.04.2012 19:31

Ich finde der T hat es verdient ein strahlendes weisses H zu tragen.
So ist es serienmässig. nur weil es verblichen ist würde ich es nicht so lassen. ich würde mich auf jedem Foto ärgern. Das übrige blau der Karosserie ist doch gut in Schuss da passt ein weisses H aber das ist wohl Geschmackssache.



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

zuletzt bearbeitet 24.04.2012 | Top

RE: Umfrage: Was soll ich mit dem \"H\" machen?

#15 von peppi , 24.04.2012 21:11

Mir gefällt es sehr gut, wie auf dem Tesa-Bild.
Ich finde der T hat es verdient sein ausgeblichenes H in Würde zu tragen. So ist es nach Jahren serienmäßig. Wäre es strahlend weiß, ich würde mich bei jedem Foto ärgern. Wo doch jetzt alles so schön harmonisch ist. Das Schild ist ja nur neu, weil es fehlte. Aber gut Guido, daß Du aus dem Bauch heraus entscheidest, so bleibt ihr gemeinsam glücklich ...


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Eure Hondas bei Google Street View
HCC TV

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor