Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

HCC TV

#1 von Hondafreak1981 , 09.04.2012 19:06



Sorry die Schauspieler waren nicht wirklich motiviert bei der geringen Gage


Hondafreak1981

RE: HCC TV

#2 von Hondafreak1981 , 14.04.2012 17:59

Nr. 2


Hondafreak1981

RE: HCC TV

#3 von Baky , 14.04.2012 18:53

Ich finde der Beitrag ist Top , professional. Die Bertie hat meinen Namen auch gesagt, bin stolz.


Baky

RE: HCC TV

#4 von Diabla , 14.04.2012 19:16

Haha, wie super :D

"Cool gemacht VAN - ESS - AAA :D"
Danke Betty ;)

Bis zu HCC!



www.youtube.com/user/dasaccordprojekt


 
Diabla
Beiträge: 65
Punkte: 26.524
Registriert am: 28.03.2012
Ich fahre: Mazda MX5
Da wohne ich: Kassel
Vorname: Vanessa


RE: HCC TV

#5 von Mr.HondaKA3 , 14.04.2012 19:25

Rappt den Asimo, genial. Als Schrauberwettbewerb hätte ich 'ne Idee, es gewinnt derjenige der meinen Legend wieder zum ordentlichen Laufen bringt!
Wo ist eigentlich der k o t z e n d e Emoji?

[edit by admin ist nun drin siehe ]


Mr.HondaKA3
zuletzt bearbeitet 14.04.2012 19:33 | Top

RE: HCC TV

#6 von Hondafreak1981 , 22.04.2012 22:29

Kurzes Update
Betty kann laufen und das Studiodesign nun im HCC Stil



Eure Wünsche und Grüsse könt ihr mir schreiben per PN, werden beim nächsten Video umgesetzt! LG


Hondafreak1981

RE: HCC TV

#7 von buti , 23.04.2012 13:03

Toll, daß die blonde Frau jetzt auch laufen kann!
Der Hintergrund in diesem "Fernsehstudio" gefällt mir am besten! Ich freu mich drauf!


buti


   

Umfrage: Was soll ich mit dem "H" machen?
Jemand aus der Nähe Hannover/Wittingen der auch zur HCC kommt?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz