Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Welches Getriebeöl!

#16 von Mr.HondaKA3 , 23.04.2012 20:43

Habe geschaut, in WHB vom Legend steht 10w30 und 10w40 fürs Getriebe, sonst nix. Gab früher wohl kein Getriebeöl. Werde aber dennoch das Getriebeöl von Honda holen. Die denken sich ja was dabei wenn sie sowas entwickeln.


Mr.HondaKA3

RE: Welches Getriebeöl!

#17 von asimo , 24.04.2012 06:11

so oder so, auch mit "Honda-Original-Getriebe-Öl" wirst du bestimmt auch Glücklich :-) kostet halt etwas mehr... Schaden tut es nicht, wollte nur sagen , das Motoröl halt auch vollkommen ausreichen würde! ;-)


 
asimo
Beiträge: 220
Punkte: 6.848
Registriert am: 22.10.2011
Ich fahre: Mazda Premacy LPG, Renault Twingo LPG
Da wohne ich: Verl
Vorname: eugen



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Funktion Drosselklappe und Luftansaugtrakt?
Was kostet der AG im Jahr an Steuern

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor