Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Bin wieder da ...

#1 von Vir_Koto , 18.04.2012 15:13

Hallo zusammen ...

ich war die letzten paar Monate leider durch diverse Aktionen so sehr beschäftigt, das es nicht mal mehr zum
Forum lesen gereicht hat.

Sorry dafür !

Nachdem jetzt der letzte Punkt (Weißen Sonntag meiner Tochter) auch gut über die Bühne gegangen ist bin
ich wieder verstärkt Online ...

Und weiter gehts ...

Jörg


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: Bin wieder da ...

#2 von Ace Cooper , 18.04.2012 15:17

Willkommen zurück Jörg,

kurze Frage Weißer Sonntag??? Was ist das?


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Bin wieder da ...

#3 von SaschaOF , 18.04.2012 15:58

Kommunion



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Bin wieder da ...

#4 von Vir_Koto , 18.04.2012 16:06

Danke Sascha,

genau. Das ist die Konfirmation der Katholiken ...

Ich selber gebe nicht so viel darauf, aber Tanja (und die Oma) hat da großen Wert drauf gelegt

War aber eine schöne Aktion. Mal sehen, evtl stelle ich später noch ein Bild rein. Ich selber hatte übrigens
den AS Gürtel an, damit wenigstens ein wenig Honda vertreten war :-)


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: Bin wieder da ...

#5 von SaschaOF , 18.04.2012 16:08

In den Dt. Landstrichen unter der Übermacht der Lehren des protestantischen Thesenanschlägers weniger bekannt, dafür zB im bayerischen Spessart oä Gegenden mit kath. Einschlag eben einer DER kirchl. Feiertage.

;-)



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Bin wieder da ...

#6 von mamadiwa , 18.04.2012 16:19

Ja Jörg, schön das Du wieder dabei bist


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Bin wieder da ...

#7 von Ace Cooper , 18.04.2012 16:22

Danke für die Information.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Bin wieder da ...

#8 von Sznuffi , 18.04.2012 20:03

WB Jörg,

sage in Zulunft kurz Bescheid, wenn du eine Pause machst.
Nicht dass man sich sorgen muss , gelle ;-)


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Bin wieder da ...

#9 von HoWoPa , 18.04.2012 22:20

Ja, und selbst? Hast auch nichte vorher gesagt.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Bin wieder da ...

#10 von Sznuffi , 18.04.2012 22:24

Jo Guido, ich konnte vorher nichts sagen.
Meine Pause war nicht geplant oder abzusehen, da es mich von einer auf die andere Sekunde umgehauen hatte.


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Bin wieder da ...

#11 von HoWoPa , 18.04.2012 22:25

Sollte nen Scherz werden, sorry


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Bin wieder da ...

#12 von Vir_Koto , 18.04.2012 22:47

Es gibt immer Phasen im Leben die einen mehr oder weniger aus der Bahn werfen und fordern ... und jeder hat sein Päckchen zu tragen ...

In Jungen Jahren hat man noch die Eltern die alles von einem Abhalten, dann später ist man selber der, der die Sachen regeln muss damit die kleinen nicht alles mit der Keule verpasst bekommen.

Ich möchte jetzt nicht groß drüber reden, aber es war nicht alles Sonnenschein seit Anfang des Jahres.

Egal, nach vorne schauen, Sachen akzeptieren die man nicht ändern kann und vor allem "Drop the thought!" . Der hilfreichste Spruch den ich in meinem Leben jemals gehört habe, und das von einem Komiker (Harpe) ...

Guido:
Wenn du den Spruch nicht gebracht hättest, dann hätte ich ihn gebracht !!!


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: Bin wieder da ...

#13 von el_espiritu , 19.04.2012 06:28

Willkommen zurück!


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Bin wieder da ...

#14 von Cypress Pearl , 20.04.2012 19:37

Zitat von Vir_Koto
Es gibt immer Phasen im Leben die einen mehr oder weniger aus der Bahn werfen und fordern ... und jeder hat sein Päckchen zu tragen ...
in Jungen Jahren hat man noch die Eltern die alles von einem Abhalten, dann später ist man selber der, der die Sachen regeln muss damit die kleinen nicht alles mit der Keule verpasst bekommen.
Ich möchte jetzt nicht groß drüber reden, aber es war nicht alles Sonnenschein seit Anfang des Jahres.




Hallöchen Vir-Konto, ich bin neu hier, aber das kommt mir irgendwie bekannt vor. Man gewöhnt sich daran und ich bedauere das es so gekommen ist, aber was will man machen wenn man Jahrelang Gut geredet hat... jetzt dreht sich der Spieß für mich zumindest auch anderst herum. was solls es gibt einer der mir Treu bleibt...seit nunmehr 8 jahren mein Sol.


save the Sol's


 
Cypress Pearl
Beiträge: 395
Punkte: 146.819
Registriert am: 26.12.2011
Ich fahre: FD3/EH6
Da wohne ich: MGH/TBB - im Taubertal
Vorname: Heiko


RE: Bin wieder da ...

#15 von Vir_Koto , 23.04.2012 10:39

Ich finde das alles OK ist, solange man sich Abends noch selber im Spiegel in die Augen Kucken kann.

Aber egal, komme gerade vom Zahnarzt. Mir ist gestern die Brücke rausgefallen und er hat sie wieder ein zementiert ...

Ein Glück ist mir das nicht am letzten Sonntag passiert. Das wäre der Brüller gewesen


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Geld für Luft !
Neuer Peugeot 208

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor