Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Hondas in Eurer Nachbarschaft

#31 von natic , 30.06.2017 23:20

Gestern habe ich einen dunkelblauen Prelude BB9 Automatik bei mir in der Nähe entdeckt. Er kam aus einer Nachbarstadt und war nicht sonderlich geplegt.



Heute ist mir ein silberner S2000 begegnet.



CA589
findet das traurig!
 
natic
Beiträge: 60
Punkte: 62.236
Registriert am: 08.03.2016
Ich fahre: Prelude BB9
Da wohne ich: Feuerbach
Vorname: Uwe


RE: Hondas in Eurer Nachbarschaft

#32 von Jazzydriver92 , 01.07.2017 17:44

Nicht in meiner Nachbarschaft sondern in der meines Bruders habe ich heute in einer Garage einen Del Sol entdeckt. Angehalten Rückwärtsgang rein und nachgesehen.

Der Besitzer, Sandro, ein Kroate hatte gerade am Auto geschrsubt. Wir kamen ins Gespräch und haben uns Nett unterhalten. Ich habe ihm eine Karte des Forums gegeben und gesagt, er kann sich ja mal melden. In seiner Heimat hat er noch einen EJ6 mit Ep3 K20. Ich werde mit ihm in Kontakt bleiben und auch mal wieder treffen. Dann gibts Bilder. Vielleicht meldet er sich hier an. Er ist definitiv ein Liebhaber. Er hatte den Innenraum komplett leer gemacht um zu sehen ob es Rost gibt, sodass er ihn lange fahren kann.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.688
Punkte: 986.188
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hondatreffen in den 80er 90er Jahren
Honda Museum?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz