Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

netter Prelude

#1 von Günny , 11.12.2007 23:46

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Werbung: http://cgi.ebay.de/Honda-Prelude-BA4-tun...1QQcmdZViewItem



Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick

zuletzt bearbeitet 12.12.2007 | Top

RE: netter Prelude

#2 von Hondafreak1981 , 12.12.2007 08:08

Ja der ist nicht schlecht...
Der Heckspoiler sieht aber verboten aus wenn das die Rennleitung sieht


Hondafreak1981

RE: netter Prelude

#3 von kaefergarage.de , 12.12.2007 18:00

Ja, muss ich auch sagen. Sieht schon irgendwie gut aus - wiedereinmal: außer der Heckspoiler....


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: netter Prelude

#4 von Günny , 12.12.2007 21:04

Carbon Spoiler ab und kamai oder Polybauer drauf


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

S800 als WeihnachtsKarte???
Civic AH 1/24 bei eBay

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz