Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

S: Vollausgestattete Werkzeugkiste mit Markenwerkzeug

#1 von Insightowner , 24.03.2012 14:06

Ich suche seit einiger Zeit eine eigene Werkzeugkiste und dachte mir jetzt ich probiere es hier. Diese sollte vollausgestattet und auch gerne mit NFZ-Werkeug befüllt sein (grössere Schlüsselweiten, Lufttrocknerklaue, Luftschlauchwerkzeug usw). Das Werkzeug sollte durchgehend Markenwerkzeug sein (Hazet, Facom) und in gutem Zustand. Ich bin mir von dem Wert des Ganzen im klaren und Bitte hiermit, da hier ja einige im Forum vom Fache sind, auch im engeren Umfeld etwas nachzufragen.
Antworten bitte per PM.


Insightowner

RE: S: Vollausgestattete Werkzeugkiste mit Markenwerkzeug

#2 von Insightowner , 31.03.2012 00:28

Suche imernoch eine Werkzeugkiste oder halt das Werkzeug daraus. Hat denn niemand etwas anzubieten ?


Insightowner


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Sattler für PKW Sitze
Suche Spoiler für Accord CB3

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor