Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche Spoiler für Accord CB3

#1 von Royal , 18.03.2012 10:13

Moin moin, da mein Vater einen Accord CB3 hat (Ich hoffe dass ich das jetzt richtig gegoogelt hab) und er gerne einen Spoiler auf der Heckklappe hätte wollte ich hier mal anfragen ob jemand was rumliegen hat oder weiß wo es sowas noch gibt?!

Handelt sich um so einen, die Farbe wäre auch optimal ;-)
Klick

Danke schonmal, Grüße, Royal


Royal

RE: Suche Spoiler für Accord CB3

#2 von mamadiwa , 18.03.2012 10:28

Wo ist denn da ein Spoiler zu sehen?


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Suche Spoiler für Accord CB3

#3 von Royal , 19.03.2012 06:04

Da ist keiner, es geht nur drum dass ich so einen Accord meine.


Royal

RE: Suche Spoiler für Accord CB3

#4 von mamadiwa , 19.03.2012 14:00

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Na sooooo,..........!
Also da musste mit Geduld bei eBay mal gucken. Jedoch ist der nächste schöne meiner
Alternativ kannste Dir auch eine dezente Lippe draufsetzen
Werbung: http://www.ebay.com/itm/260969068775?_tr...EWAX:IT&vxp=mtr

Auch nicht schlecht:
Werbung: http://www.ebay.com/itm/320855552008?_tr...EWAX:IT&vxp=mtr


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Suche Spoiler für Accord CB3

#5 von ElChorro , 19.03.2012 18:15

Habe sowohl diesen->





als auch diesen->


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Suche Spoiler für Accord CB3

#6 von Royal , 20.03.2012 18:19

Danke, aber ich glaub sone Lippe will er nicht haben. Kann ich mir vorstellen dass die im Ebay selten sind, das ganze Auto sieht man ja auch so gut wie nie. ;-D

Der obere Spoiler sieht ganz okay aus, muss ich ihm nur mal noch zeigen. Wird der geschraubt oder nur geklebt? Farbe? Gibts ne ABE dazu? Kostet?

MfG Royal ;-)


Royal

RE: Suche Spoiler für Accord CB3

#7 von ElChorro , 20.03.2012 18:27

Zitat von Royal
Danke, aber ich glaub sone Lippe will er nicht haben. Kann ich mir vorstellen dass die im Ebay selten sind, das ganze Auto sieht man ja auch so gut wie nie. ;-D

Der obere Spoiler sieht ganz okay aus, muss ich ihm nur mal noch zeigen. Wird der geschraubt oder nur geklebt? Farbe? Gibts ne ABE dazu? Kostet?

MfG Royal ;-)

Der wird natürlich geschraubt, mit kleben alleine würde sowas nicht halten. Gibt es mit Gutachten und muss lackiert werden. Preis 120€.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Suche Spoiler für Accord CB3

#8 von S2K06 , 30.03.2012 12:45

Hello,

I have a new unpainted original Honda one in stock (style as the 2e photo)

More information by PM;

Regards
Bart


 
S2K06
Beiträge: 141
Punkte: 17.742
Registriert am: 17.04.2009
Ich fahre: CRX 16i.16 '87/CRX V-tec '91/CRX VTi EG2 '94 32000KM/ S2000 '06
Da wohne ich: Belgium
Vorname: bart



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

S: Vollausgestattete Werkzeugkiste mit Markenwerkzeug
Klipp für Motorhaubenhalterung für Prelude SN

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz