Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

gibt es ein Service Heft - zusatz ab 200 000 km ?

#1 von Cypress Pearl , 18.03.2012 00:05

Hallo zusammen, da in meinem "Service Heft" nicht mehr viel Felder frei sind , ~ 170 000 km und mir das sehr wichtig ist.
Wollte ich hier mal in die Runde fragen, ob es von Honda ein Zusatz für Service Heft gibt ab 200 000 km ?
Vielleicht sogar eine Teile Nummer ?
Tschuldigt, hab jetzt auch nicht gerade eine passende Kategorie für meine Frage gefunden deshalb hier im Cafe.
schöne grüße & Fahrt,
Cypress


save the Sol's


 
Cypress Pearl
Beiträge: 395
Punkte: 146.819
Registriert am: 26.12.2011
Ich fahre: FD3/EH6
Da wohne ich: MGH/TBB - im Taubertal
Vorname: Heiko


RE: gibt es ein Service Heft - zusatz ab 200 000 km ?

#2 von barney , 18.03.2012 05:26

Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es sowas gibt und hab ich auch noch nie gehört. Ist auch eher selten, dass bei 200tkm da noch Einträge gemacht werden. Was spricht dagegen eine Tabelle zu zeichnen und reinzulegen ins Serviceheft?


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: gibt es ein Service Heft - zusatz ab 200 000 km ?

#3 von SaschaOF , 18.03.2012 07:03

Der AS hat zwar noch keine 200000, ist aber aufgrund des Alters und der Wartungsfreundlichkeit vollgestempelt. Ich nutze da gerade die Leere Rückseite vom letzten Blatt für die Wartungsvermerke. Wartungsumfang muss man halt aus den vorherigen Wiederholungen raussuchen



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: gibt es ein Service Heft - zusatz ab 200 000 km ?

#4 von HoWoPa , 18.03.2012 08:26

Also bis 2001 gab es das jedenfalls nicht. Wir hatten immer blanco Kopien eingeklebt und den Service abgestempelt.
Die Kunden haben sich über diese "Bastelarbeit" immer sehr gefreut.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.418
Punkte: 2.210.744
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: gibt es ein Service Heft - zusatz ab 200 000 km ?

#5 von Cypress Pearl , 18.03.2012 10:07

Zitat von HoWoPa
Wir hatten immer blanco Kopien eingeklebt und den Service abgestempelt.
Die Kunden haben sich über diese "Bastelarbeit" immer sehr gefreut.


Das ist schön, immerhin.
Wollte jetzt auch zuerst ein paar Seiten aus dem "Heft" kopieren und umändern, werd mich wohl aber für ein Universal Inspektionsheft entscheiden. Find ich aber doch irgendwie Schade das von Honda es nichts gibt.

http://www.ebay.de/itm/Service-Heft-Insp...=item23167f535e


save the Sol's

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Cypress Pearl
Beiträge: 395
Punkte: 146.819
Registriert am: 26.12.2011
Ich fahre: FD3/EH6
Da wohne ich: MGH/TBB - im Taubertal
Vorname: Heiko

zuletzt bearbeitet 18.03.2012 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Jetzt im Fernsehen, Film mit CRX
Achtung Virenwarnung

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor