Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Weniger Verbrauch - mehr Leistung.In 3 Schritte

#16 von el_espiritu , 05.03.2012 19:08

Zitat von Ing.Tsanev
Ich sehe dass Ihr bestimmt fur Schritt 2 nicht vorbereitet sind...


Richtig. Bitte verschone uns. Geh woanders spielen.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Weniger Verbrauch - mehr Leistung.In 3 Schritte

#17 von Jogi HB , 05.03.2012 19:47

Versuchs doch mal mit Brennholzverleih oder solabetriebene Taschenlampen


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.198
Punkte: 335.995
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, ACCORD CC1, HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: Weniger Verbrauch - mehr Leistung.In 3 Schritte

#18 von Ing.Tsanev , 05.03.2012 20:01

Zitat von Ronny

Seh es ein ,diese Brühe wirst du hier nicht los.


Konnen Sie richtig lesen? Ist das ein Inserat? Warum seit Ihr alle so aufgeraegt? Ich hab nur erzahlt was ich gemacht habe.
Aber jetzt gut aufpassen! Wenn ich Ihnen erzahle was ich weiter gemacht habe, weiss ich wie Sie mir antworten werden. Das habe ich in meinen zweiten Post geschrieben. Die Honda Sekte ist die selbe auf der ganze Welt


Ing.Tsanev  
Ing.Tsanev
Beiträge: 12
Punkte: 49
Registriert am: 17.02.2012
Ich fahre: 1982 Honda Accord Hatchback
Da wohne ich: Russe, Bulgarien
Vorname: Dimitar


RE: Weniger Verbrauch - mehr Leistung.In 3 Schritte

#19 von honda N&Z freund , 05.03.2012 20:03

Mal ganz dumm gefragt was soll so ein Döschen von deinem Wundermittel kosten?


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Weniger Verbrauch - mehr Leistung.In 3 Schritte

#20 von HoWoPa , 05.03.2012 20:10

Bevor Herr Ing. uns weitere Märchen erzählt, möge er vielleicht sein Auto in Ordnung bringen.
Mein persönlicher Tipp, mit neuer Nockenwelle und Kipphebel anfangen, etwas weniger Drehzahl bei kaltem Motor, schon klappt das, mit Leistung und Verbrauch.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Weniger Verbrauch - mehr Leistung.In 3 Schritte

#21 von HondaHolic , 05.03.2012 20:34

ich finde das ganze mit diesem mittel einfach super......










....super amüsant, und hoffe, dass KEINER hier dem lieben herrn ingénieur auch nur ein wort glaubt


"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere"
Colin Chapman


 
HondaHolic
Beiträge: 209
Punkte: 21.807
Registriert am: 16.02.2010
Ich fahre: CR-X AS 1986 + irgendwann wenn fertig: S800 Cabriolet und nochmals einige jahre später S800 Coupé :-). Alltag: Audi A6 Avant
Da wohne ich: nähe zürich / schweiz
Vorname: René


RE: Weniger Verbrauch - mehr Leistung.In 3 Schritte

#22 von HondaHolic , 05.03.2012 20:35

ähm, ich nochmals ..... herrn ing., ich würde gerne noch die anderen 2 schritte hören :-))))


"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere"
Colin Chapman


 
HondaHolic
Beiträge: 209
Punkte: 21.807
Registriert am: 16.02.2010
Ich fahre: CR-X AS 1986 + irgendwann wenn fertig: S800 Cabriolet und nochmals einige jahre später S800 Coupé :-). Alltag: Audi A6 Avant
Da wohne ich: nähe zürich / schweiz
Vorname: René


RE: Weniger Verbrauch - mehr Leistung.In 3 Schritte

#23 von el_espiritu , 06.03.2012 06:52

Zitat von Ing.Tsanev
Die Honda Sekte ist die selbe auf der ganze Welt


Richtig. Deswegen mein Rat, wie schon geschrieben. Bitte zu den Opel & VW Sekten gehen und da spielen, nicht bei uns.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Weniger Verbrauch - mehr Leistung.In 3 Schritte

#24 von Ing.Tsanev , 06.03.2012 10:30

Schritt 2

Angefügte Bilder:
CIMG0102.JPG   CIMG0103.JPG   CIMG0104.JPG   CIMG0101.JPG   CIMG0105.JPG  

Ing.Tsanev  
Ing.Tsanev
Beiträge: 12
Punkte: 49
Registriert am: 17.02.2012
Ich fahre: 1982 Honda Accord Hatchback
Da wohne ich: Russe, Bulgarien
Vorname: Dimitar


RE: Weniger Verbrauch - mehr Leistung.In 3 Schritte

#25 von Mr.HondaKA3 , 06.03.2012 12:47

Och Vadder.....wo bist Du entlaufen!
Glaube jetzt ist echt der Punkt erreicht wo man nicht nur diesen Thread sondern Dich komplett SPERREN sollte!
Denkst Du echt wir sind bescheuert???


Mr.HondaKA3

RE: Weniger Verbrauch - mehr Leistung.In 3 Schritte

#26 von Hondafreak1981 , 06.03.2012 12:52

Versau doch nicht meine Illusionen, ich wollt grad an meinem BA4 anfangen zu löten und zu flexen.


Ich kann es ja in den Humorthread verschieben?



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Weniger Verbrauch - mehr Leistung.In 3 Schritte

#27 von buti , 06.03.2012 13:36

Herr Ingenieur, was hast Du da gemacht? Ich verstehe die Bilder nicht.
Du musst echt ganz schön überzeugt sein von Deinem Projekt, sonst wärst Du nicht so hartnäckig....


buti

RE: Weniger Verbrauch - mehr Leistung.In 3 Schritte

#28 von Red Cane , 06.03.2012 13:55

Zitat von Mr.HondaKA3
Och Vadder.....wo bist Du entlaufen!
Glaube jetzt ist echt der Punkt erreicht wo man nicht nur diesen Thread sondern Dich komplett SPERREN sollte!
Denkst Du echt wir sind bescheuert???



Ganz meiner Meinung

Ich bin noch nicht lange hier und dann muss ich so einen ausgesprochenen Schwachsinn lesen ...
Gerade wenn man sich als Ingenieur bezeichnet, sollte man wissen, dass das nie und nimmer funktionieren wird...

Abgesehen davon finde ich es sehr traurig, dass anscheinend alte Hondas für diese nichtswerten Experimente herhalten müssen


 
Red Cane
Beiträge: 224
Punkte: 51.072
Registriert am: 29.12.2011
Ich fahre: Civic 1.6 vti (EG6), Prelude 2.0i-16V 4WS (BA4)
Da wohne ich: Niederösterreich, Bez. Korneuburg
Vorname: Clemens


RE: Weniger Verbrauch - mehr Leistung.In 3 Schritte

#29 von Ing.Tsanev , 06.03.2012 14:24

Jungs das ist Wissenscaft. Und man muss einbisschen Fremdensprachen konnen
Marchen ,A? Ich bin sehr froh dass euch so gut amusiere. Aber lesen sie bitte mehr dicke Bucher. Dort finden sie wichtige dinge die sie bissher gar nicht wussten.
Ich war der erste in Bulgarien und Europa der das gemacht hat.
www.gadgetmangroove.com


Ing.Tsanev  
Ing.Tsanev
Beiträge: 12
Punkte: 49
Registriert am: 17.02.2012
Ich fahre: 1982 Honda Accord Hatchback
Da wohne ich: Russe, Bulgarien
Vorname: Dimitar


RE: Weniger Verbrauch - mehr Leistung.In 3 Schritte

#30 von Mr.HondaKA3 , 06.03.2012 15:37

Hey CHEF.......BITTE schmeiß den Typ raus. Ich werd grad voll bekloppt. Als nächstes kommt noch der Link zur TV Verkaufsshow.

Mr. Gadgetman...solltest Deine Brühe am besten selbst trinken, wenn sie nur halb soviel bewirken kann wie an dem armen Hondamotor dann bist Du geheilt!!!


Mr.HondaKA3


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hilfe bei Kaufentscheidung erbeten - Fragen zu "Macken" in angebotenem Fahrzeug
Accord SY - Kein Wischwasser mehr an Heckscheibe

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor