Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Winterkompletträder für Civic

#1 von Black Diamond , 22.01.2012 19:37

Ich suche für einen Civic, nicht meinen, dringend Winterkompletträder. Egal was für welche, hauptsache Profil und noch für die restlichen 3 Monate Wintermöglichkeit gut.

Größe: 5 Loch, 195/65 R15, 6x15

Bitte alles anbieten. Bis maximal 250km von Bremen und bis Mittwoch wäre perfekt.

Grüße,
Denny


Black Diamond

RE: Winterkompletträder für Civic

#2 von barney , 23.01.2012 05:59

Hab noch die alten Winterreifen von meinem Stream 195/65 R15 ohne Felgen. Klappt aber weder mitm Umkreis noch mit Mittwoch!


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Winterkompletträder für Civic

#3 von Black Diamond , 23.01.2012 20:40

Dank dir trotzdem. Wichtig wären sowieso die Felgen gewesen.


Black Diamond

RE: Winterkompletträder für Civic

#4 von Black Diamond , 29.01.2012 17:07

Kann geschlossen werden.


Black Diamond


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CRX EE8 Heckspoiler
Suche Heckscheibenwischermotor-Arm Civic AH, AG, AG Vorface

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz