Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Unterschrift von Soichiro Honda

#16 von Red AS Driver , 11.01.2012 08:52

Ein in Tinte getauchter Körner tut`s auch, mit dem Hammer können ja die meisten umgehen .
Gibt also noch Verbesserungspotential.


Red AS Driver


Red AS Driver  
Red AS Driver
Beiträge: 553
Punkte: 57.050
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: CRX AS, EZ. 1986
Da wohne ich: nördlich das Äquators
Vorname: Fred


RE: Unterschrift von Soichiro Honda

#17 von Insightowner , 28.01.2012 16:09

Die beiden Unterschriften sind inklusive der Echtheitszertifikate bei mir angekommen. Das mit Der Kanji-Unterschrift wird zusammen mit einem schwarz-weiss Portrait-Foto eingerahmt und kommt ins Wohnzimmer !


Insightowner

RE: Unterschrift von Soichiro Honda

#18 von HoWoPa , 28.01.2012 16:47

Also ich würde so ein Original nicht aufhängen, im Laufe der Zeit bleicht das aus.
Ich würde mir den Scan an die Wand hängen und das Original ganz speziell lagern.
(letzteres kann ich sogar so gut, das ich nichts mehr wiederfinde)


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Unterschrift von Soichiro Honda

#19 von Insightowner , 31.01.2012 21:41

Es gibt mittlerweile Verglasungen, die ein ausbleichen des Bildes verhindern. Zudem habe ich ja noch ein zweites, welches ich "einlagern" kann.


Insightowner

RE: Unterschrift von Soichiro Honda

#20 von HoWoPa , 31.01.2012 22:22

Bleibt immer noch die Einbruch/Diebstahlgefahr! Glaubst Du die ewig grinsende Mona L. im Louvre wär echt?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Unterschrift von Soichiro Honda

#21 von Insightowner , 01.02.2012 19:51

Ich denke, bevor jemand .das. Bild klaut, sind ganz andere Dinge vom Einbrecher eingepackt.


Insightowner


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hondayoungtimer Garagen
Reiter - Unsere Autos - Neu! by Lonely Wolf

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor