Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Reiter - Unsere Autos - Neu! by Lonely Wolf

#1 von Flitzermama , 24.01.2012 18:57

Hallochen,
mensch das ist ja mal wunderschön geworden.
Ist das schon länger? Habe ich die ganze Zeit gepennt? Mir viel der neue Reiter erst heute auf.

Kompliment an Profi "Lonely Wolf". Hast du super gemacht
War bestimmt sehr zeitintensiv.
Das ist eine praktische Sache, AF-Fan und ich haben uns erst vor kurzem Gedanken gemacht, wie man wohl im Forum am einfachsten alle CRX AF/AS BEsitzer erfahren könnte. PERFEKT!! Auf die Aktuallisierug warte ich schon lange.

Tja, wenn Ihr "uns Forums-Frauen" nicht hättet......


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Reiter - Unsere Autos - Neu! by Lonely Wolf

#2 von Lonely Wolf , 25.01.2012 06:00

....genau, wir Forum-Frauen!
Das Ganze ist wirklich noch nicht lange on - am 23.01. ging meine Version an den Start:
Wichtige Forum infos und NEWS hier!!! (7)

Es ist eben ein wahnsinniger Zeitaufwand, da die Autos quer im Forum verteilt sind und ich ja immer
- Foto
- Nick
- Name
- Modell
und Link benötige.
Oft sind aber alle Komponenten an völlig unterschiedlichen Orten....


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Reiter - Unsere Autos - Neu! by Lonely Wolf

#3 von Mr.HondaKA3 , 29.01.2012 19:00

Da fehlen aber doch noch einige Modelle oder hab ich was an den Augen?


Mr.HondaKA3

RE: Reiter - Unsere Autos - Neu! by Lonely Wolf

#4 von Lonely Wolf , 29.01.2012 19:14

Na sicher fehlen da noch welche!
Es ist echt Arbeit, die viel Zeit verschlingt! Wenn man z.Bsp. vom CRX z.Bsp. alle Modelle fein eingereiht unter der Rubrik CRX-Vorstellung zu finden wären, dann müsste ich "nur" 2 Stunden zum Erstellen der PDF einrechnen. Leider ist es aber nicht so. Es gibt hier Mitglieder, die verschiedene Modelle besitzen und sich eben nur einmal vorgestellt haben und dann aufgezählt haben, was sie alles haben. Ein Foto von dem CRX finde ich bei einer Technik-Diskussion über Luftfilter und seinen richtigen Namen erfahre ich auch nach längerer Recherche gar nicht.
Hab bitte noch etwas Geduld.
Gruß Mona


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Reiter - Unsere Autos - Neu! by Lonely Wolf

#5 von S 800 Doppelpack , 29.01.2012 19:29

Hallo Mona!

Respekt, dass du dir soviel Arbeit machst!
Wenn man die Bilder seiner Autos geändert haben möchte, sollen die dann als PN an dich geschickt werden? Oder bist du froh, wenn du überhaupt erst mal alles erfasst hast und möchtest lieber eine Zeit lang deine "Ruhe" haben?

LG, Adrian


 
S 800 Doppelpack
Beiträge: 1.095
Punkte: 82.210
Registriert am: 27.03.2009
Ich fahre: S 800 Cabrio, S 800 Coupé, CRX del Sol, Civic. Yamaha SR 500, Kawasaki W 650, Goggomobil Coupé 250ccm
Da wohne ich: Rheine
Vorname: Adrian


RE: Reiter - Unsere Autos - Neu! by Lonely Wolf

#6 von Lonely Wolf , 30.01.2012 03:57

Moin Adrian!
Danke für die Blumen!
Fotowünsche gerne per PN - ich update es dann in den nächsten Tagen!
Gruß Mona


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Reiter - Unsere Autos - Neu! by Lonely Wolf

#7 von Kitekat , 31.01.2012 00:20

Ich finds auch super. Ich will hier nicht was lostreten aber darf ich anhängendes Bild da rein haben?
Das hat irgendjemand auf der letzten HCC geschossen und es is mein absoluter Favorit


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X

Angefügte Bilder:
HCC2011.jpg  

 
Kitekat
Beiträge: 1.383
Punkte: 30.161
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Reiter - Unsere Autos - Neu! by Lonely Wolf

#8 von Flitzermama , 31.01.2012 20:31

Hey Kitekat: ich möchte hier ja keine Urheberrechte einklagen, aber....
- danke für die Blümchen -
das haste von mir!
Sehen wir uns auf der HCC..... mal wieder? Freu mic


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Unterschrift von Soichiro Honda
Wackelnde Avatar-Bilder

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz