Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Legend in 63477 Maintal!!!! Wer guckt........?

#16 von mamadiwa , 15.12.2011 14:06

Ich danke Dir ganz herzlich für die ausführliche Begutachtung und den Bericht/Bilder!
Es hätte ja sein können das er was ist, aber wirklich geglaubt habe ich es nicht. Schade!
Leider werden mittlerweile immer mehr solcher Rüben von diesen Fähnchenpfeiffen als TOP-Autos angepriesen!
Dann wird dazu noch gelogen und betrogen das sich die Balken biegen.
Am Besten man schaut sich solche Autos mit gezogener Waffe an um halbwegs die Wahrheit zu erfahren.
Die meinen wohl alle man wäre doof
Naja, ich hoffe ja immer das Beste und hab auch keine Eile - irgendwann stehen schöne 200PS(darf auch etwas mehr sein) in meiner Garage!

Dir nochmal und auf der HCC gibts einvon mir


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Legend in 63477 Maintal!!!! Wer guckt........?

#17 von erdwolf , 15.12.2011 14:22

Der Reifen am ersten Foto scheint ja außen abgefahren zu sein oder täuscht das Foto? Wenn nicht hat's auch was mit dem Sturz/Spur ...


 
erdwolf
Beiträge: 262
Punkte: 34.901
Registriert am: 19.09.2011
Ich fahre: Honda Civic 1,5 CVT
Da wohne ich: Böhmische Masse
Vorname: Hans


RE: Legend in 63477 Maintal!!!! Wer guckt........?

#18 von Legend32 , 15.12.2011 15:11

Tja, war ja klar.
Die in den letzten Jahren verkauften Legends sind meist die verbrauchten, runtergerockten Autos, die einfach alt, vernachlässigt und ungepflegt übrig bleiben.


Grüße
Ralph


 
Legend32
Beiträge: 491
Punkte: 36.561
Registriert am: 25.01.2009
Ich fahre: Honda Legend Coupé KA8, Chevrolet Corvette Coupé C5
Da wohne ich: Balve
Vorname: Ralph


RE: Legend in 63477 Maintal!!!! Wer guckt........?

#19 von buti , 15.12.2011 19:50

Tja, Ralph, da hast Du Recht. Gurken gibt es echt genug, und für einen wirklich guten Zustand muss man wohl leider etwas tiefer in die Tasche greifen. Meiner Meinung nach ist das am Ende vieleicht sogar günstiger, wenn man an die noch nicht einmal bekannten Folgekosten denkt. Allerdings kann man auch Glück haben, wenn man zum Beispiel jemanden kennt, der einen verkaufen will... ;)
Solche Fahrzeuge sollte man besser von einem Liebhaber als von einem Fähnchenhändler kaufen.


buti

RE: Legend in 63477 Maintal!!!! Wer guckt........?

#20 von driver76 , 15.12.2011 22:30

@mamadiwa: Gern geschehen! Hat mir ja nicht weh getan Das mit dem is ne super Idee,solange es "Coca-Cola" heisst (um hier mal etwas Schleichwerbung zu machen...)

Zum thema

Zitat von mamadiwa
Die meinen wohl alle man wäre doof


fand ich persönlich am lustigsten als er mir erklären wollte das der Legend ab Werk kein Türschloss auf der Fahrerseite hat weil er ja da die IR-Bedienung hat. Als ich ihm dann das Türschloss an meinem gezeigt hatte war die Antwort: (Achtung Trommelwirbel) "Du hast ja auch eine Limousine..."

@hondafreak: Genau diese Jungs meinte ich mit "Fähnchenhändler",ich hoffe doch Du verstehst warum ich meistens leicht Allergisch auf die reagiere... Übrigens meinte er noch wenn er den Legend in den nächsten 4-5 Monaten nicht verkauft kriegt fährt er ihn selbst. Er würde ihn ja jetzt schon fahren,aber seiner Frau wäre das Auto zu gross. Da kann man ihm ja nur viel Glück wünschen das er seine Frau dann auch überreden kann

@erdwolf: Das hast Du richtig gesehen,aussen sind die Reifen wesentlich stärker runter. Und das gepolter in der Vorderachse war ja auch nicht von schlechten Eltern (ganz vergessen das auch noch in meinem "Bericht" zu erwähnen).

@Ralph und Markus: Irgendwo stehen wohl noch ein paar Schätzchen zu einem anständigen Preis,man muss die aber auch erst mal finden.


 
driver76
Beiträge: 43
Punkte: 5.064
Registriert am: 17.05.2011
Ich fahre: Honda Legend KA7
Da wohne ich: Rodgau
Vorname: Sascha


RE: Legend in 63477 Maintal!!!! Wer guckt........?

#21 von Legend32 , 15.12.2011 23:14

Und wenn der Händler ihn tatsächlich fahren sollte, dann wird er ihn weiter runterrocken und keinen Handschlag am Zustand tun.


Grüße
Ralph


 
Legend32
Beiträge: 491
Punkte: 36.561
Registriert am: 25.01.2009
Ich fahre: Honda Legend Coupé KA8, Chevrolet Corvette Coupé C5
Da wohne ich: Balve
Vorname: Ralph


RE: Legend in 63477 Maintal!!!! Wer guckt........?

#22 von mamadiwa , 16.12.2011 09:07

Traurig aber wohl wahr!!!!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Legend in 63477 Maintal!!!! Wer guckt........?

#23 von buti , 17.12.2011 11:44

Du wirst schon was finden... Nur Geduld, es kommt der richtige Zeitpunkt!


buti

RE: Legend in 63477 Maintal!!!! Wer guckt........?

#24 von mamadiwa , 17.12.2011 15:04

Ach, bei mir eilts nun wirklich nicht!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Der gehört ins Forum!
Honda Teile bei ebay

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz