Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Tür erfasst von Windstoß

#16 von Mr.HondaKA3 , 06.12.2011 19:49

@HoWoPa: kannst Du mal schauen ob die für den Legend auch noch zu haben ist und ob die auch so wenig kostet? Wenn ja, mach ich das ganze nochmal Neu!
Danke!


Mr.HondaKA3

RE: Tür erfasst von Windstoß

#17 von HoWoPa , 06.12.2011 19:49

Mach ich.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Tür erfasst von Windstoß

#18 von NATO[(>SEAL<)] , 06.12.2011 22:58

Okay das geht ja. Sollte mir dann mal neue zulegen.
MFG NAtoseal


 
NATO[(>SEAL<)]
Beiträge: 1.530
Punkte: 39.119
Registriert am: 14.03.2009
Ich fahre: Prelude BA4 16i 4WS BJ88 & Civic EC8 EZ92
Da wohne ich: Dormagen
Vorname:


RE: Tür erfasst von Windstoß

#19 von HoWoPa , 07.12.2011 10:51

Standesgemäss liegt der Preis für die Legend Coupè Türfolie bei ziemlich genau dem doppeltem, also ca. 30,-Euro + Mwst. (ca. weil mein EPC nicht mehr ganz aktuel ist)
72321 SG0 000 ist rechts
72361 SG0 000 ist links


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

El.Spiegel und El. Fensterheber
Lampensockel

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor