Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Integra dc2 JDM

#1 von Walter Walla Christiansen , 01.12.2011 20:54

Hallo Leute, manche wissen vielleicht das mein Herz für HJT schlägt, speziell für den BA4 den ich ja auch besitze.
Dennoch ist mein Traumwagen schon seit 1998 der Integra type r. Ein damals von Hause aus besser gestellter Arbeitskollege hatte einen und als Ich das Auto sah ging ich fast zu boden, dies ist für mich das, ja...ich würde sagen das Erotischste Fahrzeug von Honda und mein Traumwagen schlechthin.Diesen Traum habe ich mir dieses Jahr erfüllt, aber nur weil dieses auto vorher in München lief und deshalb einige plessuren davon getragen hat, obwohl ich hinzufügen muß der innenraum und motor sind dafür top und er hat nur 7300 gekostet, vergleichbare kosten schon bissi mehr und stand praktisch vor der Tür.
Worauf ich hinaus wollte ist das ich mit Ihm noch ein paar sachen vorhabe, leichtes JDM tuning, d.h leichte maßnahmen die nichts an der Karosserie ändern.
Zuerst werde ich aber mit Hilfe meines Kollegen mit Meisterwerkstatt den unterboden vesiegeln,hohlräume u.s.w.
Bilder folgen dann spätestens im Frühjahr, denke den mache ich mit viel liebe wieder "flott" so wie meinen Prelude.
Hier schon mal bilder vom Jetzt.
Ach ja, mein Motocompo steht ja auch noch an wegen lackierung und so............oh mann hab ich arbeit und´n Carport.............

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
gvgd 006.jpg  

 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 665
Punkte: 82.791
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: Integra dc2 JDM

#2 von ConcertoXR , 01.12.2011 23:36

Ein sehr schickes Teil! Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem Traumwagen!

MfG Flo



 
ConcertoXR
Beiträge: 321
Punkte: 1.064
Registriert am: 26.06.2009
Ich fahre: Concerto, Fiesta Xr2i
Da wohne ich: In der schönen Oberpfalz
Vorname: Flo


RE: Integra dc2 JDM

#3 von Hondafreak1981 , 02.12.2011 09:01

Ich bin auch Integra Type R Fan seit ich den das erste mal im Autokatalog 1997 gesehen habe.



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Integra dc2 JDM

#4 von MGP , 06.12.2011 07:06

Bin mal einen DC2 gefahren .......... echt genial :)


 
MGP
Beiträge: 401
Punkte: 1.672
Registriert am: 14.11.2009
Ich fahre: Honda Civic EJ9
Da wohne ich: NRW - Mönchengladbach
Vorname: Pascal


RE: Integra dc2 JDM

#5 von Sznuffi , 06.12.2011 08:26

Wünsche dir gutes Gelingen deines Vorhabens und halte uns auf dem Laufendem


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Civic 6 (1998-2001) Gummibuchsenaustausch?
Probleme mit der Kupplung beim CRV !

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor