Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Hallo zusammen

#16 von sagitarius , 18.01.2012 20:29

Hallo,
Was die Vergaser betrifft, bin ich jetzt fündig geworden und habe einen Triumph Acclaim als Schlachtfahrzeug gekauft. Dort waren die ja auch verbaut.


 
sagitarius
Beiträge: 30
Punkte: 1.461
Registriert am: 25.11.2011
Ich fahre: Civic SB2 Bj. 79
Da wohne ich: Bornheim
Vorname: Sebastian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Wieder da ... aber ohne Honda ....
HALLO bin neu und suche verzweifelt ED9 Felgen :-)

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz