Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Spoon Schrott

#1 von Mr.HondaKA3 , 21.11.2011 23:23

Hab ich in Facebook gefunden



Modell???


Mr.HondaKA3
zuletzt bearbeitet 21.11.2011 23:25 | Top

RE: Spoon Schrott

#2 von barney , 22.11.2011 03:14

Schaut aus wie ein RSX:





http://www.autoguide.com/auto-news/2011/...an-tsunami.html

Bild findet man auch auf Google Bilder.

Hab mir auch erst vor kurzem wieder Tsunami, bzw. aktuelle Bilder von Japan angesehen. Schon der Hammer. Für das, das man in den Medien gar nix mehr hört davon.

War ein schönes Auto. Bremsenbelüftung, K20 Motor, andere Bremse und Fahrwerk, Käfig usw.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Spoon Schrott

#3 von Ace Cooper , 22.11.2011 10:01

Seinen aber zwei verschiedene Fahrzeuge zu sein.,
Weil andere Beklebung und andere Türgriffe...


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Spoon Schrott

#4 von TheHondaTuner , 22.11.2011 18:23

Ich dachte gerade, der wäre auf nem Schrottplatz nach einem Unfall.
Dann fragte ich mich, warum der Motor noch drinn ist und wieso es da so komisch aussieht..
Mhh.. schon schlimm.
Wo ich im Fernsehen das zum ersten mal gesehen habe, musste ich ganz ehrlich gesagt denken "wer weiss welche geilen Autos in den Garagen stehen und in jeder Sekunde werden die weggespült". Natürlich ist das mit den Menschen viel schlimmer, zum Glück haben wir die Fähigkeit, uns ohne äußere Einflüsse bewegen zu können^^


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1->EH6->CD7


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.067
Punkte: 163.693
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: DE
Vorname: Nico


RE: Spoon Schrott

#5 von barney , 22.11.2011 18:42

Sicher sind das zwei verschiedene RSX, könnt dir noch 2 oder 3 Spoon RSX zeigen.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Spoon Schrott

#6 von Kröte , 22.11.2011 20:23

Es ist nicht Mal ein (Acura) RSX sondern ein Honda Integra. Kleiner aber feiner Unterschied ;)



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Spoon Schrott

#7 von barney , 23.11.2011 03:45

Zitat von Kröte
Es ist nicht Mal ein (Acura) RSX sondern ein Honda Integra. Kleiner aber feiner Unterschied ;)



Hmm, wär schön, wenn du uns mitteilen würdest wo du das siehst? Ich will doch nicht dumm sterben.

Unterschied ist ja nicht wirklich groß.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Spoon Schrott

#8 von Hondafreak1981 , 23.11.2011 10:31

Da wo nicht Acura auf dem Dach steht, das ist ein Integra


Hondafreak1981

RE: Spoon Schrott

#9 von Ace Cooper , 23.11.2011 11:00

Danke Chef für die Aufklärung. :-)


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Spoon Schrott

#10 von Kröte , 23.11.2011 20:43

Und weil es beide Rechtslenker sind und es den Acura RSX nur als Linkslenker und offiziell nur in Amerika gab.



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda besuch
100%

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz