Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Interview mit dem Honda Verkaufsmanager

#31 von SaschaOF , 22.02.2012 13:24

Ist mir klar - wenn ich bei uns die Rabatte sehe, mit denen VW für Flottenkunden zu bekommen sind ... Audi übrigens ebenso


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Interview mit dem Honda Verkaufsmanager

#32 von Ace Cooper , 22.02.2012 13:33

Naja ich finde es halt daneben, weil ich mich mit dem Hohen Listenpreis rumschlagen muss und dadurch keine besonders gute Ausstattung kriege...


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Interview mit dem Honda Verkaufsmanager

#33 von SaschaOF , 22.02.2012 14:36

Tja ... aber DAS ist für Deinen Arbeitgeber ja nicht Ausschlag gebend für die Fahrzeuganschaffung. Ich finds nur toll, wenn die Richtlinie ist "es muss ein Deutsches Auto sein" (aus Sicht einer dt. Fa. vielleicht noch verständlich) - und dann werden Golf Variant angeschafft ...


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Interview mit dem Honda Verkaufsmanager

#34 von SaschaOF , 22.02.2012 14:39

Übrigens bekommst Du für die 36800 Deines Golf Variant einen Accord 2.2 i-DTEC Tourer Executive ...


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Interview mit dem Honda Verkaufsmanager

#35 von buti , 22.02.2012 14:44

Irgendwie ist das doch eh alles Quatsch. Mein Firmenwagen ist ein Opel Movano.Deutsch! Was steckt drin? Renault! Da kann man doch echt gleich ehrlicherweise ein ausländisches Auto kaufen. Bei uns fahren recht viel Accord-Taxen herum. Muss wohl seinen Grund haben....Aber sonst trauen sich hier die Firmen kaum, ein asiatisches Auto anzuschaffen. Dann lieber eher ein Fiat oder Renault, Citroen....


buti

RE: Interview mit dem Honda Verkaufsmanager

#36 von Ace Cooper , 22.02.2012 14:50

Zitat von SaschaOF
Tja ... aber DAS ist für Deinen Arbeitgeber ja nicht Ausschlag gebend für die Fahrzeuganschaffung. Ich finds nur toll, wenn die Richtlinie ist "es muss ein Deutsches Auto sein" (aus Sicht einer dt. Fa. vielleicht noch verständlich) - und dann werden Golf Variant angeschafft ...


Zitat von SaschaOF
Übrigens bekommst Du für die 36800 Deines Golf Variant einen Accord 2.2 i-DTEC Tourer Executive ...


Ich weiß, ich bekomme dafür aber einen Variant Highline mit recht passabler Ausstattung... Naja ich sag da nichts mehr zu.
Zum Thema Deutsches Auto und Golf Variant könnte ich eh platzen. Der wird in Brasilien gebaut und hat 4-9 Monate Lieferzeit. Solange darf ich mit einem Leihwagen rumeiern...
Ich krieg da echt einen zuviel.

Zitat von buti
Irgendwie ist das doch eh alles Quatsch. Mein Firmenwagen ist ein Opel Movano.Deutsch! Was steckt drin? Renault! Da kann man doch echt gleich ehrlicherweise ein ausländisches Auto kaufen. Bei uns fahren recht viel Accord-Taxen herum. Muss wohl seinen Grund haben....Aber sonst trauen sich hier die Firmen kaum, ein asiatisches Auto anzuschaffen. Dann lieber eher ein Fiat oder Renault, Citroen....


Kann ich dir nur zustimmen. Obwohl ich in meinem Mondeo (Ford->Amerikanisch) einen Citröen Diesel drin hatte... Bei Citröen hätte das Auto aber 12k€ weniger gekostet in vergleichbarer Ausstattung...

Aber zurück zum Thema


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HONDA Lager- und Logistik-Center Verkauf
Aktuelle Prelude Zulassungszahlen (laut KBA)

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz