Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Noch mehr CRX Teile

#1 von Essi , 26.10.2011 15:39

Hallo Leute!

Weils beim letzten mal so gut funktioniert hatte (Dank an user gold-civic) und ich in anderen Foren schon äh "eingefahren" bin...
versuche ich es hier nocheinmal :-)

Suche folgende Teile für meinen CRX ED9 Bj 90:

1x Hutablage ohne Löcher
1x LS Abdeckung rechts vorne
1x Heizungsbedienteil
1x Radiofach(Wo Aschenbecher auch drin ist)

Vielen Dank im Voraus!

mfg Essi


Essi  
Essi
Beiträge: 4
Registriert am: 29.09.2011
Ich fahre: Honda CRX
Da wohne ich: Mauer bei Melk
Vorname: Bernd


RE: Noch mehr CRX Teile

#2 von ElChorro , 26.10.2011 19:39


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
ElChorro
Beiträge: 3.311
Punkte: 372.046
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Noch mehr CRX Teile

#3 von Essi , 27.10.2011 16:05

Danke für den Link,

Aber ich suche nur Originale, reparieren kann ich meines auch. Das nicht so das Problem. Nur optisch passt ein nachlackiertes Teil nicht so gut rein finde ich.

Trotzdem danke!


Essi  
Essi
Beiträge: 4
Registriert am: 29.09.2011
Ich fahre: Honda CRX
Da wohne ich: Mauer bei Melk
Vorname: Bernd


RE: Noch mehr CRX Teile

#4 von Sznuffi , 28.10.2011 09:29

Lautsprecherabdeckung sind identisch dem Civic
Schaue am WE in meinem Teilelager nach.


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Noch mehr CRX Teile

#5 von ElChorro , 28.10.2011 19:09

Zitat
Aber ich suche nur Originale, reparieren kann ich meines auch. Das nicht so das Problem. Nur optisch passt ein nachlackiertes Teil nicht so gut rein finde ich.

Ich weiss zwar nicht wo da der optische Unterschied sein soll, aber selbst wenn du ein Originales findest wird es über kurz oder lang auch brechen und es gibt kaum noch welche die nicht hinüber sind.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,

Angefügte Bilder:
HBT.jpg  

 
ElChorro
Beiträge: 3.311
Punkte: 372.046
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin

zuletzt bearbeitet 28.10.2011 | Top

RE: Noch mehr CRX Teile

#6 von Essi , 30.10.2011 10:35

Muss ich dir Zustimmen, sieht ganz fein aus.

Ja brechen tun sie alle mal, schon klar.
ich suche eines, das noch nicht gebrochen, dass sich verstärken lässt.
Ohne viel zu spachteln oder zu lackieren.
Ich habe die Angst dabei, das ein Nachlackiertes nie an die Original Optik rankommt.
Speziell vom Plastik her, hat ja auch eine Andere Farbe.

Werd mir dein Angebot noch überlegen, ist echt gut gelungen, da kann man nix dran aussetzen!

mfg


Essi  
Essi
Beiträge: 4
Registriert am: 29.09.2011
Ich fahre: Honda CRX
Da wohne ich: Mauer bei Melk
Vorname: Bernd



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hinterer Stoßstangenträger Civic AG/AH
Suche Schmutzfänger ed9

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor