Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

ED6 Teile

#1 von Wingcommander82 , 10.06.2010 20:22

Hallo Leute habe im Keller noch einige Klamotten von meinem alten ED6 den es nicht mehr gibt, ergo benötige ich die ganzen sachen auch nicht mehr und bevor die im müll wandern biete ich die mal hier an!
Steuergerät 55€
ECM-Hauptrelais 25€
2x Tacho einmal mit ca.190tkm und mit ca.237tkm auf der uhr je 35€
2x Dachspoiler einer in Schwarz(bild) und einer in Gelb( noch kein Bild vorhanden) 40€
Heckleiste zwischen Heckdeckel und Stoßstange 25€
Hauptscheinwerfer Li. und Re. je 35€
Servopumpe inkl. Behälter 50€
Wasserkühler sogut wie neuwertig inkl. Ventilator 65€
Seitenscheiben von und Hinten je 40€

Alle preise inkl. Versand

habe noch mehrere teile vom ed6 da, allerdings noch keine Bilder, nachfragenn könnter ja wenn was gesucht wird!

hier der Link wo es die Bilder zu finden gibt http://www.panoramio.com/user/126279

cu,Sascha


Wingcommander82

RE: ED6 Teile

#2 von peppi , 25.06.2010 19:03

Bist Du zufällig aus Weeze ;-)
Ich würde die Teile dann abholen kurz bevor sie in den Müll wandern ... (falls noch was da ist)


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: ED6 Teile

#3 von maxwell , 26.06.2010 12:37

hey...
ich ich würde mich für die servopumpe mit dem schlauch zum servobehälter interessieren... hast du auch noch zufällig die druckleitung vom lenkgetriebe zur servopumpe ???
wenn du dies alles hast, was würdest du dafür wollen und wieviel würde der versand nach österreich kosten ???
danke schon einmal


maxwell

RE: ED6 Teile

#4 von Wingcommander82 , 22.07.2010 15:07

so mal kur hochholen!
letze chance um noch paar teile zu bekommen! diese genannten Teile werden im Container landen der in 2 wochen hier steht bzw. da er eine Woche bleibt sagen wir 3 wochen und weg ist alles!


cu,sascha


Wingcommander82

RE: ED6 Teile

#5 von Sznuffi , 22.07.2010 15:57

Sascha,
sicherlich sind die Dinge zu schade zum wegwerfen.
Überarbeite deine Preise,die teils weit über dem üblich gehandelten Wert liegen.
So wird das auch für den Einen oder Anderen attraktiver, der sich die Sachen vll. auch nur auf Vorrat zu legen mag.
Gebe dir mal Anhaltspunkte:
ECU vom ED6 ist nicht gefragt. 5-10,--
Benzinpumpenrelais € 15-20,-
Tacho kannste fast verschenken, da der kein Drehzahlmesser hat.
Hauptscheinwerfer Li. und Re. liegt bei 10-15 /St.
Seitenscheiben kannste verschenken. Werden quasi nie nachgefragt.
Wasserkühler , sofern original und ohne Mängel sind 40-50 i.O.


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: ED6 Teile

#6 von paparis , 22.07.2010 20:12

bevor sie in den Müll wandern Die gute Tat (verschenken)


http://www.wahrheit-jetzt.de/html/sklaven.html


 
paparis
Beiträge: 831
Punkte: 209.183
Registriert am: 05.03.2009
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Honda
Vorname: Micky Maus


RE: ED6 Teile

#7 von Wingcommander82 , 23.07.2010 14:10

Sorry, verschenken werd ich definitiv nichts mehr schon oft damit auf Schnauze gefallen aus dem Grunde lass ichs und lass es im Container wandern da hab ich dann noch ne kleine wut Therapie.
Zwinge hier ja keinem was zu kaufen! Biete leuten nur was an was halt unter umständen gebraucht werden könnte! bevor es halt nur vor sich im wahrsten sinne des wortes nur rum gammelt oder weil jetzt platz gemacht wird halt im Container wandert.

wenn ich z.B was für 5-10 € anbiete lohnt es sich nicht mal den finger krumm zu machen! unteranderem kommt noch versand drauf, die verpackung kommt drauf , den zeit aufwand es herraus zu holen, einzupacken (verpackungskosten, zeitaufwand) , und es dann noch zur post zu bringen wiedermal zeitaufwand Sprit etc! das sieht halt niemand ! man bekommt es halt nur vor die Tür geliefert und fertig, was dann davor passiert ist ist jedem egal! heutzutage wird einem nichts mehr umsonst im hintern gedrückt egal was es ist zahlen zahlen und zahlen! aus dem grunde verhandel ich bei privat oder kleingeschäften nicht um die preise aus dem grund weil mir dann der service und das vertrauen wichtiger ist das mit der ware alles in ordnung ist!
so nun back to topic! preise bleiben gleich wenn wer noch was will dann preisvorstellung per Pm


Wingcommander82

RE: ED6 Teile

#8 von Sznuffi , 23.07.2010 15:10

Hatte nicht erwähnt, daß meine vorgeschlagenen Preise die Versandkosten nicht beinhalten
und das Ganze sollte nur als gut gemeinter Hinweis zur Orientierung dienen.

Die Annahme und Handhabung obliegt ausschließlich deiner Entscheidung.


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 23.07.2010 | Top

RE: ED6 Teile

#9 von Wingcommander82 , 23.07.2010 22:19

das ist klar dennoch danke für den tip! deswegen ja der hinweis das man mir auch preisvorschläge per pm schreiben kann ob ich drauf eingehe ist ne andere sache wenn die in keinsterweise realistisch sind!


Wingcommander82


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Türpappen & schwarze Griffe EH6/EG2
CR-X 1:18 Metallmodell

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz