Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

CRX AS Teile

#1 von Sylvi , 19.08.2023 11:39

Endschalldämpfer Mohr 114mm

Eibach Tieferlegungsfedern

Monroe Stoßdämpfer hinten (gelb lackiert)

Koni gelb Stößdämpfer vorne

Schneider Motorsport Heckflügel (rot)

3 Rückleuchten

Beifahrersitz mit Kopfstütze in guten Zustand

Vielleicht habe ich noch ein paar Teile in einer Kiste in der Garage, muss ich erst mal reinschauen was da drinn ist.
Ich hatte noch sehr viel mehr Teile (Karosserieteile, Alufelgen, Spiegel, 30er Raid Dino mit Narbe usw.), aber die hat mein Freund damals weggeschmissen weil er mein Eigentum als vollkommen wertlos ansieht :-(

Ich habe auch noch das Clarion Autoradio mit CD-Wechsler und der ganz großen DSP-Box zu verkaufen was damals in meinem CRX verbaut war.

Vielleicht kann man sich ja auch auf dem Hondatreffen treffen um den Versand zu sparen ...vorausgesetzt natürlich das ich auch ohne Honda daran teilnehmen darf.

LG
Sylvi


Sylvi  
Sylvi
Beiträge: 3
Punkte: 4.849
Registriert am: 16.08.2023
Ich fahre:
Da wohne ich: Kreis Soest
Vorname: Sylvia

zuletzt bearbeitet 19.08.2023 | Top

RE: CRX AS Teile

#2 von Wendelin , 20.08.2023 00:04

Hallo Sylvi
Danke für das Einstellen der Teile. Magst du bitte noch deine Preisvorstellung nachtragen, das ist hier im Forum Pflicht.
Schade, dass viele gute Teile entsorgt wurden.
Ich denke schon, dass du bei einem Treffen willkommen bist, auch wenn du gerade keinen CRX am Stück hast.

Dörte


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: CRX AS Teile

#3 von CA589 , 20.08.2023 08:57

Hallo Sylvi,
Erst mal ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Natürlich sind alle Honda Freunde willkommen, es gibt auch einen Besucher Parkplatz direkt neben den alten Schätzchen.

Wir freuen uns schon auf zahlreiche Old- und Youngtimer, so wie auf viele Besucher.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.130
Punkte: 2.350.753
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: CRX AS Teile

#4 von Sylvi , 20.08.2023 09:57

Zitat von Wendelin im Beitrag #2
Hallo Sylvi
Magst du bitte noch deine Preisvorstellung nachtragen, das ist hier im Forum Pflicht.


Dörte


Hallo Dörte,
ja, ich weiß das man hier einen Preis angeben soll, aber ich weiß gar nicht wie hoch die Teile momentan gehandelt werden.
Mir sind die Tränen gelaufen als ich die Sachen hier eingestellt habe, schließlich werde ich mit dem Verkauf der Sachen nie wieder die Chance haben mir so ein Auto aufzubauen. Ok, ich würde auch so nie wieder die Chance haben das Auto genau so zu bauen wie es damals war weil der Tüv heutzutage sehr zickig ist.
Ich hänge auch emotional daran weil mir meine Oma damals diesen Traum erfüllte und meine Oma ist schon lange tot.

Was kann ich denn als Beispiel für die Teile so in etwa nehmen?

Zitat von CA589 im Beitrag #3
Hallo Sylvi,
Erst mal ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Danke


LG
Sylvi


Sylvi  
Sylvi
Beiträge: 3
Punkte: 4.849
Registriert am: 16.08.2023
Ich fahre:
Da wohne ich: Kreis Soest
Vorname: Sylvia

zuletzt bearbeitet 20.08.2023 | Top

RE: CRX AS Teile

#5 von SchraubeED9 , 20.08.2023 14:57

.....................
Mir sind die Tränen gelaufen als ich die Sachen hier eingestellt habe, schließlich werde ich mit dem Verkauf der Sachen nie wieder die Chance haben mir so ein Auto aufzubauen. Ok, ich würde auch so nie wieder die Chance haben das Auto genau so zu bauen wie es damals war weil der Tüv heutzutage sehr zickig ist.
Ich hänge auch emotional daran weil mir meine Oma damals diesen Traum erfüllte und meine .......



O.k.
Ich weiß und kenne nicht deine Lebenssituation,
ob es nun finanziell oder zeitlich happert sei dahingestellt,
geht mich auch nix an,
aber in der Bucht stehen momentan 2-3 AS zum günstigen Kurs drinne,
die man mit deinen Teilen sehr wohl wieder herrichten könnte,
zumindest anfangen damit.
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut, warum sollst dann einen REX in 3 Wochen oder in 3 Monaten fertig machen.
3 Jahre würden auch gehn, als Beispiel zu sehen , neh .
Ein ordentlich restaurierten CRX wird kein TÜVER schief ansehen.
Wie gesagt eine gute Basis (AF oder AS) suchen,
Teile auflisten in " HABE Ich " und " Brauche Ich " und ein neues Traumauto bauen
und nicht deinen Traum stückchenweise verhöckern.
Ist wie gesagt nur meine unbedeutende Meinung, bei dir muß es passen.


 
SchraubeED9
Beiträge: 982
Punkte: 203.765
Registriert am: 06.03.2016
Ich fahre: 84"CRX AF R.I.P. / 88"CRX ED9 4/10 / 95"CIVIC MA8 ( Crash, sold / 99"CIVIC MB8 sold / 99"CIVIC MB9 Aerodeck Dayli / 00"CIVIC MB2 4/10
Da wohne ich: Sachsen / Nähe Lausitzring
Vorname: Tom



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Ersatzteillager Auflösung
Honda Prelude Ab ba2 koni rot neu

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz