Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda Civic SL/3D

#1 von fsteinberger , 21.09.2011 14:40

Halli Hallo
also ich habe mich heute angemeldet und die Seite gefällt mir sehr gut
Ich besitze einen Honda Civic SL/3D Bj. 1983, nun ja lange Rede kurzer Sinn, ich wollte mich erkundigen ob vielleicht jemand Interesse hätte diesen zu kaufen?

Danke für euer Interesse

Liebe Grüße
Franziska


fsteinberger
zuletzt bearbeitet 21.09.2011 15:05 | Top

RE: Honda Civic SL/3D

#2 von Sznuffi , 21.09.2011 15:08

Willkommen im Forum Franziska

Um Kaufinteresse zu wecken und viele offene Fragen zu befrieden bitte ich dich um detalierte Angaben.
Bilder vom Fahrzeug , Motorraum, Innenraum usw. sind nahezu unverzichtbar.

Ein Leitfaden hier
Regeln für den "Fahrzeuge An- und Verkauf" Bereich, bitte beachten!


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

....noch ein Neuer!
Mein EJ9

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz