Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Acura Cabriolet Concept im Film Avengers Neuer NSX?

#1 von Hondafreak1981 , 06.09.2011 18:30

Schaut mal,
das könnte DER NSX werden wenn es nach mir ginge.

WOW






Hondafreak1981
zuletzt bearbeitet 12.12.2011 10:56 | Top

RE: Acura Cabriolet Concept im Film Avengers

#2 von HoWoPa , 06.09.2011 18:39

Nicht nur das Kennzeichen ist stark.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Acura Cabriolet Concept im Film Avengers

#3 von Banzai , 07.09.2011 11:48

Bitte Honda. baut den genau so....
Dieser Stark , er wird auch der Eiserne genannt. Oder in neudeutsch " Iron Man ".
Wer die Filme im Kino gesehen hat, weiss was ich meine.

Da hatte der auch ne ganze Halle voller schöner Autos.
Aber dieser Acura hier ist noch ne Klasse besser.
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Acura Cabriolet Concept im Film Avengers

#4 von el_espiritu , 07.09.2011 16:14

Das Teil sieht klasse aus, wie fast alles von Acura. Nur leider, wie fast alles von Acura, nicht für den deutschen Markt.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank

zuletzt bearbeitet 07.09.2011 | Top

RE: Acura Cabriolet Concept im Film Avengers

#5 von Insightowner , 07.09.2011 18:47

Ein blöder Titel für einen wohl noch blöderen Film.
Es gibt nur einen echten "The Avengers" (mmhhhh... Diana Rigg...):
http://www.youtube.com/watch?v=Wg3oRtN0iqE&feature=related
Ich meine es hiess im deutschen Fernsehen "Mit Schirm, Charme und Melone".

Achso, das Auto muss natürlich gebaut UND auch nach Europa kommen !!!


Insightowner

RE: Acura Cabriolet Concept im Film Avengers

#6 von Legend32 , 08.09.2011 09:42

Ja, so gefällt er mir auch.
Allerdings ist der hinten untergebrachte Motor immer ungünstig zu warten oder ggfl zu reparieren. Aber das Design stimmt absolut.

Der Fahrer ist doch ein Schauspieler, nicht wahr. Ich komme jetzt nicht auf den Namen.


Grüße
Ralph


 
Legend32
Beiträge: 491
Punkte: 36.561
Registriert am: 25.01.2009
Ich fahre: Honda Legend Coupé KA8, Chevrolet Corvette Coupé C5
Da wohne ich: Balve
Vorname: Ralph


RE: Acura Cabriolet Concept im Film Avengers

#7 von Insightowner , 08.09.2011 19:11

Robert Downey Jr.

Falls Du diese Seite noch nicht kennst:
http://www.imdb.com/title/tt0848228/
Die haben Infos zu sämtlichen Filmen und die User-Kritiken zu Filmen nach denen ich recherchiert habe, waren immer sehr interessant zu lesen. Alles in allem eine gute Seite, was Filme angeht !


Insightowner

RE: Acura Cabriolet Concept im Film Avengers

#8 von buti , 08.09.2011 19:28

Klar, für den Film muss der Wagen ja sehr futuristisch aussehen, aber selbst in gediegener Form kann ich mir die Flunder sehr aufregend vorstellen... Top!


buti

RE: Acura Cabriolet Concept im Film Avengers

#9 von Hondafreak1981 , 12.12.2011 10:57

Die Gerüchte verdichten sich das DER so ähnlich kommt.


Honda sagte allerdings das der V6 Hybrid Di nicht kraftvoll genug für das Auto wäre
(Diese Kombination hätte schon 400 PS)

Also vielleicht doch mit V10?


Hondafreak1981

RE: Acura Cabriolet Concept im Film Avengers

#10 von Hondafreak1981 , 29.12.2011 21:41

Das wird der neue NSX




Finde ich gelungen.


Hondafreak1981
zuletzt bearbeitet 29.12.2011 21:41 | Top

RE: Acura Cabriolet Concept im Film Avengers

#11 von Hondafreak1981 , 06.01.2012 18:27

Hier noch ein paar Vorgeschmäcker zum NSX







Der Prototyp scheint ein Cockpit vom alten NSX zu haben und Zubehörsportsitze


Hondafreak1981

RE: Acura Cabriolet Concept im Film Avengers

#12 von Hondafreak1981 , 05.04.2012 21:39

Jetzt wurde der NSX Spider aus dem Film offiziell vorgestellt.
dazu gabs noch nen witzigen Werbespot zum RDX und einen Police MDX

Angefügte Bilder:
1323570461454094634.jpg   14796149211527921633.jpg  

Hondafreak1981

RE: Acura Cabriolet Concept im Film Avengers

#13 von Hondafreak1981 , 13.04.2012 18:15

Schönes Video.
Lustig das er das Cockpit vom alten NSX drin hat :-)



Hier fährt er




Hondafreak1981

RE: Acura Cabriolet Concept im Film Avengers

#14 von buti , 13.04.2012 19:24

Hmm, die Motoranordnung scheint mir auch recht vertraut...
Hat man da drumherumgebaut, weil es kaum besser ging??


buti

RE: Acura Cabriolet Concept im Film Avengers

#15 von Insightowner , 13.04.2012 23:34

Ich tippe mal, das der Roadster nicht direkt bei Honda/Acura gebaut wurde. Das Auto war ja speziell für den Film und nicht für eine Show gebaut worden. Die Firma, die den Auftrag für den Roadster bekommen hat, hat das Auto dann, um für den Film zuverlässig zu sein, die Technik vom alten NSX übernommen mit dem Design des neuen. Klar stand Acura als Geldgeber und allem hinter dieser Sache. Jedoch scheint mir das auto zusehr nach "Mock-Up" zu schreien als das es ein originales Auto ist, im Sinne eines Show-Car.


Insightowner


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda FCX Clarity gewinnt 2009 den Preis „World Green Car“
Honda-Elektroauto startet 2012

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz