Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Meine Honda CB 900 F2 BolDor

#1 von Civic SB2 , 30.08.2011 17:38

Hallo Leute,

bei mir hat sich so einiges getan. Meine Autosammlung hat sich durch ein Mopped erweitert

Hier die Eckdaten

Honda Boldor Cb 900 FB2
Modell-Typ SC01
EZ: 21.02.1983
70kw/9000U/min

Hier ein Video bei Youtube http://www.youtube.com/watch?v=sR0STWynW3c&feature=related oder hier ein Bild http://www.froemgen.de/Fahrzeugbestand/Motorrader/boldor.jpg

Ein Traum in ALT musste ich haben.

Bilder von meiner folgen, sie muss erst noch geputzt werden

Gruß Lars


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX
Da wohne ich: 31848 Bad Münder, NDS und da schraube ich: 32257 Bünde, OWL-NRW
Vorname: Lars


RE: Meine Honda CB 900 F2 BolDor

#2 von Banzai , 31.08.2011 09:42

...da konnste nicht dran vorbeigehen was..?
Kann ich verstehen. Schönes Krad. Mein Gückwunsch zum neuerwerb.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Meine Honda CB 900 F2 BolDor

#3 von mamadiwa , 31.08.2011 14:02

Super Mopped!
Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Meine Honda CB 900 F2 BolDor

#4 von uxman , 31.08.2011 15:49

Herzlichen Grlückwunsch !!!


Hab' auch so eine seit 1983.

Ich habe schon öfter versucht das Ding zu verkaufen, habe es aber nie über's Herz gebracht sie wirklich herzugeben.




Viel Spaß damit und gute Fahrt


uxman  
uxman
Beiträge: 11
Punkte: 1
Registriert am: 25.01.2010
Ich fahre: Fiat Ducato, Honda Bol d'Or, Yamaha Virago
Da wohne ich: Villach
Vorname: Peter


RE: Meine Honda CB 900 F2 BolDor

#5 von Black Diamond , 31.08.2011 22:30

Sehr schöner Ballermann. Der macht doch richtig Krach wenn ich mich recht entsinne, oder? Das Mopped paßt gut zum Prelude.


Black Diamond


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CB

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor