Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Jazz AA: mamadiwa hat nun auch einen

#16 von mamadiwa , 21.08.2011 13:56

Zitat von Ronny
Glückwunsch.

Bin mal auf die Bestandsaufnahme gespannt.



Und ich erst


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Jazz AA: mamadiwa hat nun auch einen

#17 von Esjot , 22.08.2011 06:25

Meine Glückwünsche Christian.
Schön das du einen seltener werdenden Jazz erhalten möchtest.


 
Esjot
Beiträge: 1.858
Punkte: 88.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Civic AH, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: .


RE: Jazz AA: mamadiwa hat nun auch einen

#18 von mamadiwa , 25.08.2011 19:49

So, heute ist der Kleine bei meiner Werkstatt angekommen!
Hui, nach kurzer, flüchtiger Durchsicht ist es schon ne ganze Menge Rost die da zum Vorschein kommt.
Lass mich aber erstmal nicht schocken und werd ihn nach und nach zerlegen um ALLES zu sehen!
Dann werde ich mal weitersehen. Wäre mir schon lieb ihn zu retten,.................


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Jazz AA: mamadiwa hat nun auch einen

#19 von Ace Cooper , 26.08.2011 10:09

Mach das Chris :-) Und wie gesagt mein Angebot steht :-)


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Jazz AA: mamadiwa hat nun auch einen

#20 von Banzai , 26.08.2011 10:14

Ohhh weia,...hoffentlich ist das nicht so schlimm,wie bei meinem ex-AA...
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Jazz AA: mamadiwa hat nun auch einen

#21 von mamadiwa , 27.08.2011 13:35

Gerade mal ein bisschen angefangen nach Rost zu suchen. Sooooo schlimm sieht es selbst für mich nun doch nicht aus, aber das heisst ja nix
Schweller li/re sind durch - wie der nur TÜV gekriegt hat??? - hinten auch die Endspitzen zum Innenraum hin und ein kleines Löchlein am Radkasten. Klar, die Radläufe sind auch knusprig. Mal sehen was die Tage noch zum Vorschein kommt wenn der Innenraum leer ist, die Kotflügel ab und die Verkleidung unter der Frontscheibe los ist.
Aber seht selbst!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl

Angefügte Bilder:
aa1.jpg   aa10.jpg   aa11.jpg   aa012.jpg   aa013.jpg   aa14.jpg   aa15.jpg   aa16.jpg   aa17.jpg   aa18.jpg   aa2.jpg   aa3.jpg   aa4.jpg   aa5.jpg   aa6.jpg   aa7.jpg   aa8.jpg   aa9.jpg  

 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Jazz AA: mamadiwa hat nun auch einen

#22 von Banzai , 28.08.2011 13:31

.oh jeohjeee...der ist genau so ein Knäckebrot wie meiner es war.
Ich hätte Dir was besseres gegönnt.
Wie ich die Bilder kenne, oh mann, da hast Du Dir was vorgenommen.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Jazz AA: mamadiwa hat nun auch einen

#23 von Duke , 04.09.2011 23:33

Herzlichen Glückwunsch, trotz der braunen Beigabe. Es freut mich, dass es in gute Hände gekommen ist.


Prinzipiell Recht Einfache, Lauffreudige Und Dauerhaft Erhaltenswerte Baukunst der Automobilgeschichte


 
Duke
Beiträge: 408
Punkte: 6.956
Registriert am: 31.01.2011
Ich fahre: Prelude Ba4 4WS
Da wohne ich: Heimat
Vorname:

zuletzt bearbeitet 04.09.2011 | Top

RE: Jazz AA: mamadiwa hat nun auch einen

#24 von mamadiwa , 08.09.2011 18:15

Eine gute und eine schlechte Nachricht für mein "Schweissperlenteam":
Der Fußraum hat vorn links auch Karies und ich denke rechts wirds nicht anders sein.
Dafür ist das gesamte Blech unter der Frontscheibe 100% noch da und nichts von dieser braunen Seuche zu sehen


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl

Angefügte Bilder:
Fußraum li.jpg   Luftgitter1.jpg   Luftgitter2.jpg  

 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Jazz AA: mamadiwa hat nun auch einen

#25 von Ace Cooper , 08.09.2011 18:20

Glückwunsch. Da wird sich dein Schweißperlenteam aber freuen :-)
Die armen Säcke :-)


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Jazz AA: mamadiwa hat nun auch einen

#26 von barney , 08.09.2011 19:25

So ähnlich sah meiner auch aus, der jetzt Viertelmeile fährt. Rost hab ich am Scheibenrahmen oben rum, untenrum war bei mir auch nix.
Was machst jetzt damit?


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Jazz AA: mamadiwa hat nun auch einen

#27 von Banzai , 08.09.2011 21:59

Ich glaub, ich hab gerade ein deja vu......diese ganzen Löcher...
...na scheint so, als ob`s bei Deiner Frontscheibe etwas besser aussieht.
Aber da beim Einfüllstutzen vom Wischwassser ist auch Pilzbefall oder täuscht das..?
Guckt Euch mal die Halterung vom Wischwassertank im Radhaus an..

Falls ich helfen soll, ich bin für Euch da.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Ein neuer Jazz Eigner :)
Jazz geht`s AAber los!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor