Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Civictegra endlich im Norden!!!

#31 von Hondafreak1981 , 02.08.2011 10:23

Zitat von Ace Cooper
Wers glaubt wird seelig. Nach einer Folienlaminierung rostet es unter der Folie schlimmer als ohne.
Gut jetzt mit der Streiterei.
Schön das Mona und Jürgen sich des Fahrzeuges angenommen haben!



1. Trodat hat es wohl ironisch gemeint

2. Ich sehe hier keinen Streit

3. Jetzt will ich weitere Bilder vom CT sehen.



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.600
Punkte: 1.680.607
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Civictegra endlich im Norden!!!

#32 von honda N&Z freund , 02.08.2011 10:36

Der Trodat meinte sicher das sich bei den Fahrzeugen von Renault/Matra das Tragende Metall in den GFK-Karrossen komplett aufgelöst hat.


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Civictegra endlich im Norden!!!

#33 von HoWoPa , 02.08.2011 10:45

Man muss aber auch dazu wissen, das die Franzosen hier ein besonderes Korosions-Unterstützungsprogramm entwickelt haben: die unbehandelten Stahlrahmen wurden über Wochen draussen gelagert. Erst nach dem sich eine rostrote Schutzschicht gebildet hatte, wurden die Rahmen mit der Kunststoffkarrosse verklebt. So war immer Leben im Auto.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.230
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Civictegra endlich im Norden!!!

#34 von Sznuffi , 02.08.2011 11:40

Glückwunsch zum CT

Ist die Sache mit den Rückfahrscheinwerfer gemacht ?


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Civictegra endlich im Norden!!!

#35 von Duke , 02.08.2011 23:14

Glückwunsch auch von mir. Ich freue mich, dass er Herrchen gefunden hat die Zeit und Geld investieren können um den kleinen Exoten zu erhalten.


Prinzipiell Recht Einfache, Lauffreudige Und Dauerhaft Erhaltenswerte Baukunst der Automobilgeschichte


 
Duke
Beiträge: 408
Punkte: 6.956
Registriert am: 31.01.2011
Ich fahre: Prelude Ba4 4WS
Da wohne ich: Heimat
Vorname:


RE: Civictegra endlich im Norden!!!

#36 von Lonely Wolf , 03.08.2011 04:02

Sooo, ab heute ist der Civictegra Schleswig-Holsteiner!!!

Um 10 Uhr zog ich meine Nummer bei der Rendsburger Zulassungsstelle und kam um 11:45Uhr auch endlich mal dran.
Sagt mal, müsst ihr bei euren Zulassungsstellen auch die Schilder selbst entwerten? Sonst gab es immer einen alten Mann in der Zulassungsstelle, der das für einen erledigt hat. Entweder ist er gestorben oder die Stelle des Schildermannes ist wegrationalisiert worden.
Die Dame dort war recht erstaunt, dass der Honda nur 3 Monate fahren soll und da ich ja ein Saisonkennzeichen kriegen sollte, bekam ich aufgrund der Platzverhätnisse RD-II-48! Wieder RD-II- wie bei meinem anderen Civic AG (Krümel)!

Ich war ja FÜR das "Pizzablech-Kennzeichen" vorne, so wie es Christian auch immer hatte.
Jürgen war dagegen, da er es häßliich fand.

Jürgen war FÜR die nachgerüstete Mittelkonsole, die Wicket eingebaut hatte.
Ich war dagegen, da ich die "Beinfreiheit" im Krümel lieben gelernt hatte.

Nun haben wir einen Kompromiß geschlossen:
Jürgen bekommt seinen Willen zum Thema Kennzeichen und ich zum Thema Innenraum!!!

Die Fahrt durch Rendsburg war schon was Besonderes! Ich habe noch nie so viele Leute gesehen, die meinem Auto hinterher schauten!
Auch auf der Arbeit war der Tegra Thema Nummer 1! Einige fanden ihn cool - die meisten aber finden das Organge "grottenhäßlich"!
Aber es wurde über den Kleinen gesprochen....das ist doch die Hauptsache!

Erinnert mich irgendwie an "Fluch der Karibik":
Garde: "Sie sind der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Jack: "Ja, aber sie haben von mir gehört."

Ach ja, danke für die Glückwünsche!
@ Sznuffi: Also beim Rückwärtsfahren leuchten zwei Leuchten. Was war denn daran kaputt?

Gruß Mona


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!

Angefügte Bilder:
DSC03176.JPG   DSC03177.JPG  

 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Civictegra endlich im Norden!!!

#37 von Sznuffi , 03.08.2011 08:42

Zitat von Lonely Wolf
@ Sznuffi: Also beim Rückwärtsfahren leuchten zwei Leuchten. Was war denn daran kaputt?



Da war nichts kaputt, nur damals beim Motorwechsel von Automatik auf Schalter hatten wir aus Zeitgründen den Kontakt hierfür nicht mehr umgebastelt.


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Civictegra endlich im Norden!!!

#38 von Banzai , 03.08.2011 13:15

Na klasse,nun atmet er regelmäßig Ostseeluft....
...und die Alus,die solltet Ihr mal draufmachen.Stehen ihm gut.
Das die Leute gucken,wundert mich nicht.

Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Civictegra endlich im Norden!!!

#39 von Hondafreak1981 , 03.08.2011 13:16

OK fassen wir zusammen

Civic AG mit
Integra DA4 Front
CRX AF Lenkrad
Civic GL Motor
Civic GT Tacho
Prelude BA4 Sitze

Ich würde sagen das beste aus vielen Autos vereint in einem Unikat



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.600
Punkte: 1.680.607
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Civictegra endlich im Norden!!!

#40 von Banzai , 03.08.2011 13:19

...fehlen nur noch die Amerikanischen Rücklichter...
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Civictegra endlich im Norden!!!

#41 von Wicket , 03.08.2011 15:04

@Sznuffi:

Das Kabel hab ich einen Tag nach unserer Motorumbauaktion selbst vom Getriebe zum Stecker in der Schaltkulisse verlegt.
Ich fahr ja kein Jahr lang ihne Rücjkfahrscheinwerfer rum...

@Hondafreak:
ja genau! Wo sind die USDM Rücklichter hin?



 
Wicket
Beiträge: 581
Registriert am: 22.02.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4, Nissan Sunny B12, Nissan 100NX GTi B13
Da wohne ich: Speyer
Vorname: Dirk


RE: Civictegra endlich im Norden!!!

#42 von Hondafreak1981 , 03.08.2011 15:32

Die waren auf dem roten Indocivic bis einschl. zum Verkauf



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.600
Punkte: 1.680.607
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Civictegra endlich im Norden!!!

#43 von Accirus , 03.08.2011 23:41

Ich will immer noch einmal in dieser Saison mit meinem Honda-Klappauge zum Fotoshooting nach Damp. Habt Ihr nicht Lust, dann mal ein Mini-Honda-Klappaugen-Treffen zu veranstalten, denn auf der Fahrt würde ich ja direkt bei Euch vorbeikommen?


Angefügte Bilder:
CA5-01.JPG  

 
Accirus
Beiträge: 231
Punkte: 29.712
Registriert am: 19.02.2010
Ich fahre: 2 x Accord: AD EXR, CA5-Aerodeck
Da wohne ich: Schleswig-Holstein
Vorname: Christian

zuletzt bearbeitet 03.08.2011 | Top

RE: Civictegra endlich im Norden!!!

#44 von Banzai , 03.08.2011 23:44

Kann ich auch ohne Klappauge kommen ???
Hab leider nur ne Augenklappe....gilt die auch ??
Banzai..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 03.08.2011 | Top

RE: Civictegra endlich im Norden!!!

#45 von Lonely Wolf , 04.08.2011 02:55

Au ja!!!!!
Ein Mini-Treffen mit 3 Klappis (oder auch 4, wenn ich den Volvo dazu zähle - das wären dann 3 Klappi-Hatchbacks und ein Klappi-Coupe)!!!!! Eine Super-Idee!!!!
Du fährst ja sicher die B203 nach Damp! Wir leben ganz in der Nähe in Klein Wittensee! Hier gibt es echt schöne Ecken in den Hüttener Bergen für ein paar gute Shootings! Gib nur rechtzeitig Bescheid, damit wir uns richten können! Da freu ich mich aber!!!!
@Banzai: Na klar! Du bist hier ebenso willkommen, auch ohne Klappi - ist doch klar!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona

zuletzt bearbeitet 04.08.2011 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

AR aus dem Dornröschenschlaf erweckt
Legoloco's AG

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor